Hallo,
wie kann ich im SPTS Mode Radio Programme auf die Platte streamen?
Wenn die Box nicht im SPTS Mode ist, bekomme ich bei direct recording ein .xml und ein .0 (was ansch. der .mp2 Stream ist) File. Sobald ich den SPTS Mode aktiviere, erstellt die Box bei direct recording nur noch das .xml File, aber gibt keine Nutzdaten aus.
Auf den einzelnen Ports ist das Verhalten ähnlich schlecht. Bei aktiviertem SPTS mode bekomme ich auf den Stream Ports nur noch Daten zurück wenn ich ihm GET eine apid _und_ eine vpid angebe... wenn die vpid fehlt streamt er einfach gar keine Daten raus. Bei abgeschaltetem SPTS Mode kommt der Audio Stream des Radio Sender locker flockig aus der Box.
Geht avia_gt_napi mit mode=1 davon aus das immer ein Videostream vorhanden ist? Ich hatte im Source nur den Kommentar /* audio goes through the video queue, too, because spts mode is used */ gesehen. Könnte es evtl. daran liegen das bei Radio Sendern keine video queue vorhanden ist?
Der einzige Workaround für mich besteht momentan darin die Box in abgeschaltetem SPTS Mode zu booten... was zwar nervt aber funktioniert solange ich an der Box sitze... Timer Aufnahmen funktionieren so leider nicht mehr.
Hat jemand eine bessere Idee?
Gruss,
-- Lukas
Radio Stream grabbing mit avia_gt_napi in SPTS mode?
-