SFU-NFS only Installer
-
- Tuxboxer
SFU-NFS only Installer
Hi,
ich habe den SFU-Installer von 217MB auf 19,5 MB (nur noch NFS-Server)abgespeckt aber leider keine Moeglichkeit das als Download fuer alle anzubieten. Wer also was gegen unnoetigen Traffic und fuer die Netzhygiene tuen will _und_ das Teil fuer _alle_ zum Download anbieten kann, soll mir bitte eine PN mit seiner E-Mail Adresse schicken.
cu,
peter
ich habe den SFU-Installer von 217MB auf 19,5 MB (nur noch NFS-Server)abgespeckt aber leider keine Moeglichkeit das als Download fuer alle anzubieten. Wer also was gegen unnoetigen Traffic und fuer die Netzhygiene tuen will _und_ das Teil fuer _alle_ zum Download anbieten kann, soll mir bitte eine PN mit seiner E-Mail Adresse schicken.
cu,
peter
-
- Neugieriger
-
- Erleuchteter
-
- Tuxboxer
-
- Einsteiger
entschuldigung, das ich hier mal einen nicht ganz unerheblichen einwand eingebracht habe. wenn du so mutig bist, dann stells doch selber online.ChiliPopper hat geschrieben:Mann oh Mann! Zum Glück gibt’s immer jemanden der den rechten Weg weist...Buster01 hat geschrieben:das darfst du so gar nicht, oder hast du eine erlaubnis von microsoft das paket abzuändern?
bist du dir sicher das ein modem user 19,5 mbyte laden will?petgun hat geschrieben:iss halt nur eine Moeglichkeit fuer Modem-User
-
- Interessierter
-
- Contributor
liegt zur zeit hier auf den beiden paid spaces und dem freespacer kostenlos123.at
http://tuxbox-images.mine.nu/dietmarw/html/
ps.
sollte generell noch jemand paid space brachliegen haben (30mb oder 200mb, >=5gb traffic, ftp zugang)
und bereit sein den zur verfügung zu stellen, kann ich den mit trafficbegrenzung in die downloadseite für images/yadds einbinden.
ps.
sollte generell noch jemand paid space brachliegen haben (30mb oder 200mb, >=5gb traffic, ftp zugang)
und bereit sein den zur verfügung zu stellen, kann ich den mit trafficbegrenzung in die downloadseite für images/yadds einbinden.
Zuletzt geändert von dietmarw am Freitag 3. September 2004, 07:36, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Tuxboxer
hi,
cu,
peter
PS:Es gibt eine relativ kostenguenstige (40$) Loehnwarealternative: nfsAxe 2.3 Ist ein 3er NFS-Server also ohne 2GB Limit....die Demo laeuft jeweils nach Start 30Min lang, also genug Zeit zum testen. Testbericht folgt spaeter ;-)
coole Sache! Ich danke Dir im Namen der Modemuser und fuer die Trafficreduzierung im Internet....was leider kaum einer wuerdigt....aber Faktor 10 kleiner finde ich schon ganz nett ;-)liegt zur zeit hier auf den beiden paid spaces und dem freespace kostenlos123.at
cu,
peter
PS:Es gibt eine relativ kostenguenstige (40$) Loehnwarealternative: nfsAxe 2.3 Ist ein 3er NFS-Server also ohne 2GB Limit....die Demo laeuft jeweils nach Start 30Min lang, also genug Zeit zum testen. Testbericht folgt spaeter ;-)
-
- Interessierter
-
- Tuxboxer
Hi,
der erste Eindruck von nfsAxe: leicht zu konfigurieren, leider kein Service, nicht so perfekt integriert wie SFU, Performance noch nicht getestet. Fuer mich ist das aber ganz klar keine Alternative zum imo perfekten SFU-NFS Server....aber alle die kein XPpro/W2k haben und 40$ investieren wollen, sollten das Ding mal genauer unter die Lupe nehmen.
cu,
peter
der erste Eindruck von nfsAxe: leicht zu konfigurieren, leider kein Service, nicht so perfekt integriert wie SFU, Performance noch nicht getestet. Fuer mich ist das aber ganz klar keine Alternative zum imo perfekten SFU-NFS Server....aber alle die kein XPpro/W2k haben und 40$ investieren wollen, sollten das Ding mal genauer unter die Lupe nehmen.
cu,
peter
-
- Tuxboxer
Hi,
BTW ist in dem abgespeckten Paket auch der NFS-Client enthalten, der genauso gut in Windows integriert ist....brauche ich jetzt fuer mein ASUS WL-HDD...da der integrierte Samba-Server (2.0.7.) fehlerhaft ist.
NFS ist schon ein geiles File System
cu,
peter
PS:der abgespeckte Installer hat schon ueber 90GB _unnoetigen_ Traffic verhindert...danke an DietmarW!!
BTW ist in dem abgespeckten Paket auch der NFS-Client enthalten, der genauso gut in Windows integriert ist....brauche ich jetzt fuer mein ASUS WL-HDD...da der integrierte Samba-Server (2.0.7.) fehlerhaft ist.
NFS ist schon ein geiles File System
cu,
peter
PS:der abgespeckte Installer hat schon ueber 90GB _unnoetigen_ Traffic verhindert...danke an DietmarW!!
-
- Neugieriger
Domainfactory... OK?dietmarw hat geschrieben:liegt zur zeit hier auf den beiden paid spaces und dem freespacer kostenlos123.at
ps.
-
- Neugieriger
Habe keine Antwort erhalten, deshalb gelöscht...(Angebot steht mit 25mb!)dietmarw hat geschrieben:liegt zur zeit hier auf den beiden paid spaces und dem freespacer kostenlos123.at
ps.
traffic wird von mir bestimmt.