Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem blauen Display für meine dbox2.
Leider konnte ich mit Hilfe der Suchfunktion nur wenige Beiträge finden wo über dieses Thema gesprochen wurde.
Im Modding-Faq habe ich eine Umbaumöglichkeit für 60.- Euro gefunden. Das finde ich sehr teuer, denn für 60.- Euro bekomme ich ja schon fast eine ganze dbox2.
Kennt jemand von euch evtl. noch eine günstigere Möglichkeit wie man sein Display für weniger als 60.- Euro auf blau umbauen kann?
mfg Thomas
DBox2 blaues Display
-
- Tuxboxer
Re: DBox2 blaues Display
Das mag sein, aber auch keine mit blauem Display! Was hat der Preis der dBox2 mit dem Preis eines blauen Displays zu tun?Wuxel hat geschrieben:Das finde ich sehr teuer, denn für 60.- Euro bekomme ich ja schon fast eine ganze dbox2.
Sind denn bei Deinem gleichen Thread im JtG-Forum überhaupt dazu noch Fragen offen geblieben!?
Gruß
mash
-
- Interessierter
Display
Hallo
Hast du mal geschaut was die blauen Dioden kosten??
Den Preis mal 66 und da bist du nicht mehr weit weg von den 60 Euronen.
Und noch die Zeit für den Umbau da bist du nun mal bei 60 Euronen.
Und blau würde ich Dir eh nicht empfehlen.
Ich habe es gemacht und bin nicht zufrieden.
Von 3 Meter Entfernung sieht man nicht mehr richtig.
Und ich bin der Meinung es stöhrt beim Fern sehen und man muss die Helligkeit runter drehen.
Nehme lieber weis, das ist besser kostet aber nicht weniger.
Gruß Serial
Hast du mal geschaut was die blauen Dioden kosten??
Den Preis mal 66 und da bist du nicht mehr weit weg von den 60 Euronen.
Und noch die Zeit für den Umbau da bist du nun mal bei 60 Euronen.
Und blau würde ich Dir eh nicht empfehlen.
Ich habe es gemacht und bin nicht zufrieden.
Von 3 Meter Entfernung sieht man nicht mehr richtig.
Und ich bin der Meinung es stöhrt beim Fern sehen und man muss die Helligkeit runter drehen.
Nehme lieber weis, das ist besser kostet aber nicht weniger.
Gruß Serial
-
@mash4077
Danke für den Hinweis. Da ich den Beitrag in meheren Foren gepostet haben, habe ich es noch nicht geschafft überall nach Antworten nachzuschauen.
@Serial
Offensichtlich kann man sein Display doch für unter 60 Euronen in blau umbauen lassen.
Im JTG-Forum bekam ich den Hinweis, daß der Beleuchtungsumbau in blau bei http://www.dbox2.net nur 30.- Euro kostet.
Ich werde mein Display bei denen umbauen lassen und bei interesse über das Ergebnis berichten.
mfg Thomas
Danke für den Hinweis. Da ich den Beitrag in meheren Foren gepostet haben, habe ich es noch nicht geschafft überall nach Antworten nachzuschauen.
@Serial
Offensichtlich kann man sein Display doch für unter 60 Euronen in blau umbauen lassen.
Im JTG-Forum bekam ich den Hinweis, daß der Beleuchtungsumbau in blau bei http://www.dbox2.net nur 30.- Euro kostet.
Ich werde mein Display bei denen umbauen lassen und bei interesse über das Ergebnis berichten.
mfg Thomas
-
- Neugieriger
Hi ich habe mein Display bei http://www.dbox2.net umbauen lassen. Da es nicht weit von mir aus war bin ich direkt hingefahren. Basti der es gemacht ist echt nen netter Typ und das ganze war in einer 1/2 Stunde erledigt. Ich bin sehr zufrieden mit den neuen Display (PhillipsBox). Also ich kann das nur empfehlen und 30 Euro sind es wert.
MfG Ralix
MfG Ralix
-
- Semiprofi