Gibt es eine etwas ausführlicherer Erläuterung zu den Changelogs?
Da werden teilweise tolle Featurer eingebaut, die man aus wohl nur als Eingeweihter den Abkürzungen entnehmen kann.
ZB.
Neutrino: execute CONFIGDIR "/recording.end" script if recording ends
Neutrino: sms key input is now handled in one loop iteration
Eigentlicher Grund meiner tieferen Recherche ist, das mp3 die Digitalausgänge nicht mehr abschaltet. Verbirgt sich das hinter:
Yadi: aviaEXT.o wird nur geladen, wenn die Datei /var/etc/.aviaext existiert
? Muß ich diese Datei nun anlegen damit der Digitalausgang abgeschaltet wird? Nur weil ich den Thread damals verfolgt hab ist, weiß ich überhaupt das es mit aviaEXT zu tun hat.
Changelog
-
- Developer
Re: Changelog
das hat (bisher) keine grossen Auswirkungen auf den user, ist sozusagen nur für den internen Gebrauch. Das ist aus einem commit log herausgenommen, vielleicht um Vollständigkeit des changelogs zu gewährleisten.starbright hat geschrieben:Gibt es eine etwas ausführlicherer Erläuterung zu den Changelogs?
Da werden teilweise tolle Featurer eingebaut, die man aus wohl nur als Eingeweihter den Abkürzungen entnehmen kann.
ZB.
Neutrino: sms key input is now handled in one loop iteration
eventuell ist die Reaktionszeit bei der Titelsuche im SMS-Stil besser, ich habe es aber nicht wirklich überprüft. Da wird sich eh bald was ändern, also kannst du den Kommentar ignorieren
ciao,
ChakaZulu
-
- Senior Member
-
- Semiprofi
Wenn das so ist, ist es überflüssig und kann wieder raus. Ich hatte nur den Eindruck, dass es auf Avia500 Boxen Probleme macht und wollte eine Möglichkeit schaffen es auszuschaltenNpq hat geschrieben:Die Anwendung kann dann den Digitalausgang per ioctl ein/ausschalten, wenn ein Avia500 drinsteckt gibt das Modul folgerichtig ein "nicht unterstützt" zurück.
Gruss
mogway
Gruss
mogway
mogway
-
- Erleuchteter
Aber die Anwendung mp3 Player schaltet ihn im aktuellen Snapshot nicht aus,oder? Jedenfalls gehts bei mir nicht Im 1.8-er wars noch ok.Npq hat geschrieben:Die aviaEXT kann/soll immer geladen werden, ich weiß nicht was das mit der .aviaext Datei soll.
Die Anwendung kann dann den Digitalausgang per ioctl ein/ausschalten, wenn ein Avia500 drinsteckt gibt das Modul folgerichtig ein "nicht unterstützt" zurück.