ucodes unvollständig

Wie blitze ich ein Bild - Permanent Outgoing Incomes
messias2
Neugieriger
Neugieriger

ucodes unvollständig

Beitrag von messias2 »

Hallo neutrinos,

habe gestern auf meine dbox2 (Nokia 2xAMD Flash) erfolgreich neutrino (neuestes Alexw171) installiert.
Auffällig war, daß bei den ucodes wohl was schief gegangen ist, im ausgelesenen image konnte kein dmx.so extrahiert werden.
so auch keine ucode.bin aus dem dmx.so !!
Es läuft trotzdem alles soweit (bei ucode überprüfung zeigt er Ucode: ucode_0014 (built-in)) die beiden Avia500/600 und Cam-Alpha hatte ich per ftp upgeloaded.

Extreme Probleme habe ich mit der Bouquet Verwaltung per software.
Weder mit bouquetSuite noch mit seteditneutrino läßt sich vernünftig arbeiten.
Die Einträge gehen immer wieder verloren oder in der box ist dann nur noch "Alle Kanäle" statt der bearbeiteten und upgeloadeten listen.

Hat jemand einen Tip, Bouquetverwaltung nur mit der Fernbedienung ist doch nervig !!
KeXXeN
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von KeXXeN »

AlexW entspricht nicht mehr dem aktuellstem Entwicklungsstand.

Flashe dir bitte ein aktuelleres Image (dboxupdate.berlios.de).
Zu Fragen oder Nebenwirkungen der hier genannten Begriffe benutzen sie bitte die Suchfunktion oder konsultieren sie die [url=https://tuxbox.org/forum/viewforum.php?f=26&] Frequentliy Asked Questions[/quote].
messias2
Neugieriger
Neugieriger

Was nimmt man ??

Beitrag von messias2 »

Hallo KeXXen,

was nimmt man denn heute als Image ??
Ich brauche ja etwas mit internem ucode.bin (s.o.) :( :cry:

messias
jmittelst
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von jmittelst »

Yadi, DietmarW und JackTheGrabber-Image stehen zu Auswahl. Auf Dboxupdate findest Du Yadi und DietmarW, das JTG gibt es unter JackTheGrabber.de, da mußt Du Dich aber anmelden. DietmarW ist ein ungetestetes Image, was per automatischem Skript erstellt wird. Yadi wird hier im Forum supportet und gepflegt, JTG im dortigen Forum. Alle entsprechen dem CVS, alle enthalten eine interne Ucode.bin nach CVS-Stand, z.Zt. die 014, demnächst warscheinlich die 0f00.
Ich bevorzuge das JtG, die anderen tun aber auch ihren Dienst.
cu
Jens