Hallo Leute !
kann mir mal jemand sagen ob das möglich ist ein cramfs+flfs gleichzeitig also zusammen zu flashen ??
lg Pantau
cramfs+flfs
-
- Einsteiger
-
- Tuxboxer
Ja. das ganze nennt sich dann Komplettimage und erkennt man daran das es die Endung .img hat.
Das kannst du über Neutrino Expertenfunktion machen (Flash without Bootloader) oder über den Bootmanager...
Das kannst du über Neutrino Expertenfunktion machen (Flash without Bootloader) oder über den Bootmanager...
Zu Fragen oder Nebenwirkungen der hier genannten Begriffe benutzen sie bitte die Suchfunktion oder konsultieren sie die [url=https://tuxbox.org/forum/viewforum.php?f=26&] Frequentliy Asked Questions[/quote].
-
- Einsteiger
@keXXeN
sorry hab mich wohl falsch ausgedrückt würde gerne 2 files zu einem ist das mtd2.img und das 2 file ist das uboot file also flf.img gleichzeitig flashen !
also 2 files mit einem flashvorgang in die Box reinschieben,das es extra funktioniert über experten ... weis ich schon !
is ne blöde frage ich weis aber gibt es da ne möglichkeit ?
lg Pantau
sorry hab mich wohl falsch ausgedrückt würde gerne 2 files zu einem ist das mtd2.img und das 2 file ist das uboot file also flf.img gleichzeitig flashen !
also 2 files mit einem flashvorgang in die Box reinschieben,das es extra funktioniert über experten ... weis ich schon !
is ne blöde frage ich weis aber gibt es da ne möglichkeit ?
lg Pantau
-
- Senior Member
-
- Einsteiger