Videorecorder in Sicht?
-
- Interessierter
Videorecorder in Sicht?
Unter dem Topic "DBox-Timer beta"
http://tuxbox.berlios.de/forum/viewtopic.php?t=2913
wird ein Programm zum zeitgesteuerten Umschalten angekündigt.
Könnte Elminster sich bitte mal mit dem Autor in Verbindung setzen und mit ihm zusammen aus dem Timer und der Wingrab-Engine einen Videorecorder zaubern?
http://tuxbox.berlios.de/forum/viewtopic.php?t=2913
wird ein Programm zum zeitgesteuerten Umschalten angekündigt.
Könnte Elminster sich bitte mal mit dem Autor in Verbindung setzen und mit ihm zusammen aus dem Timer und der Wingrab-Engine einen Videorecorder zaubern?
... bringen Sie die Lösung oder sind Sie selbst das Problem ? ...
-
- Senior Member
Videorecorder in Sicht?
Ähm... ne... zur Zeit nicht. Ich warte auf die Unterstützung für SID² in den GUIs und werden entsprechende Funktionalitäten dann selber einbauen. In der Zwischenzeit steht es jedem frei die WinGrabEngine COM-DLL zu verwenden. Damit stehen alle Fähigkeiten von WinGrab mit Ausnahme der Zapping Funktion jedem zur Verfügung.ffbbo hat geschrieben: Könnte Elminster sich bitte mal mit dem Autor in Verbindung setzen und mit ihm zusammen aus dem Timer und der Wingrab-Engine einen Videorecorder zaubern?
-
- Developer
@ffbbo: in was hast du denn dein programm programmiert? wenn du es evtl. in vb gemacht hast, könnten wir ja evtl. unsere programm "zusammen fließen lassen".
melde dich mal: spam2001@gmx.de
melde dich mal: spam2001@gmx.de
-
- Einsteiger
-
- Senior Member
-
- Developer
-
- Einsteiger
sorry, aber ich bekomme es nicht gebacken. Könntest Du mit nicht mal bitte nen Tip geben?Elminster hat geschrieben: b) wingrabengine dll zu verwenden ist total easy
Ich rufe die Funktion WinGrabMux mit dem entsprechenden Funktionen auf, aber es werden nur 4 Bytes geschrieben.
Die PID's habe ich vorher ausgelesen und angepasst....
Vielen Dank !!!
-
- Senior Member
also...C2k hat geschrieben: Ich rufe die Funktion WinGrabMux mit dem entsprechenden Funktionen auf, aber es werden nur 4 Bytes geschrieben.
Die PID's habe ich vorher ausgelesen und angepasst....
wenn du das aufrufen kanns nehme ich mal an das du das mit der typlib hinbekommen hast...
wichtig ist jetzt: der aufruf gibt dir ein interface zurück...
so lange du eine referenz drauf hast und noch nicht stop aufgerufen hasst läuft das streamen... also ne globale variable nehmen und das control interface dort parken...
wenn das nicht hilft:
wingrabE nehmen und erst mal testen das damit alles geht
-
- Senior Member
-
- Developer
-
- Senior Member