Bin etwas enttäuscht

Boxenweitwurf
Eifelhirsch
Einsteiger
Einsteiger

Bin etwas enttäuscht

Beitrag von Eifelhirsch »

warum wird https://tuxbox.org/forum/viewtopic.php?t=30255 dieser Thread geschlossen?? nur weil ein illegales Image drauf war???? wofür ich noch nicht mal was kann, war ja nicht von mir. Ein Hinweis darauf vom Herr rasc hätte auch gereicht und ich hätte den Log löschen können und den vom mittlerweile wieder aufgespielen BN2.01 posten dürfen :(
rasc
Senior Member

Beitrag von rasc »

Nun die Boardregeln sind doch klar, oder?
Eifelhirsch
Einsteiger
Einsteiger

ja, sicher sind die Regeln klar, würde die auch nie in Frage stellen wollen. ich kann doch aber nix dafür was auf der Box war und wollte nur den Zustand dokumentieren wie ich die Box bekommen habe, das das nicht legal war, ist mir schon klar mir ging es einfach nur um den Zustand in dem sich die Box befindet und nicht was drauf war oder ist, also sorry wenn ich da in ein Fettnäpfchen getreten bin.....
KeXXeN
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von KeXXeN »

Na ich denke das derjenige der es geschlossen hat mindestens genauso enttäuscht von dir war. Woher soll er das denn wissen?

Machs doch einfach das nächste mal besser.

Schreib doch einfach das du für einen Kumpel das aktuelle Jackthegrabber-Image, oder was auch immer für ein legales, auf die Box machen willst.

Allerdings musst du zugeben, das das nach dem "Blödsinn" der hier in letzter Zeit gepostet wird, recht unglaubwürdig bis lächerlich klingen würde, wenn nicht "du" das gepostet hättest... ;)
Zu Fragen oder Nebenwirkungen der hier genannten Begriffe benutzen sie bitte die Suchfunktion oder konsultieren sie die [url=https://tuxbox.org/forum/viewforum.php?f=26&] Frequentliy Asked Questions[/quote].
rollorcs
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von rollorcs »

Vollkommen korrekt gehandelt!

Verstoß gegen die Boardregeln also ----> Closed!

Gruß

RCS
Einsteiger

Allerdings musst du zugeben, das das nach dem "Blödsinn" der hier in letzter Zeit gepostet wird
Kann ich nur zustimmen.