Moin
Ich Stream bis jetzt mit Ngrab was mit super gefällt das super im Tray lauft und mich damit nicht stört.Viel einstellen muss ich ja auch nich und habe Trotzdem super Quli wie man mi VLC sieht. Nur jetzt das Problem:
Man bekommt ja immer ne *.m2p mit der kann ja fast keiner Player was anfangen. Also Fix ne mpeg drauss (oder was auch immer man brauch). Als mal als beispiel:
Ich habe das Unplugget vin Nirvana auf MTV gestreamt. Ne super mp2 gehabt sah auch ganz goil aus. So jetzt is ja noch werbung drin wie bekomme ich die da raus? Als habe ich mit Vcopy (recht neu aber auch recht gut, habe auch nocht nichts besseres gefunden bzw hatte vorher ganichts und saß noch auf dem Rohmaterial) die mp2 in eine SVCD umgewandelt doch da hatte ich keine anständige Breite wie es die m2p hatte. Als ich sie in eine VCD umwandelt habe ging alles ganz super (naja bis auf die Qualli) und dann habe ich mit MPEG Editor die Werbung entfernt (das ding is echt gut das wandelt die mpeg nicht um um es zu schneiden).
Nun würde ich gerne wissen wie ich besser verfahren kann. Also um mit recht guter Qulli in SVCD (für Filme usw.) und VCD (für Musicvideos) usw. umwandeln kann. Schneiden kann ich ja später mit MPEG Edit das gefällt mir auch ganz gut.
Könnt ihr mir da helfen?
dbox2 Streams und Programme
-
- Einsteiger
-
- Tuxboxer
Du kannst den Videostrem ganz einfach mit mpeg2schnitt bearbeiten.
Zu finden über die Boardsuche, Googel, oder das Jackthegrabber.de Forum
Danach entweder gleich mit tmpgenc bearbeiten, oder mit mplex zusammenfügen und so ohne Umwandeln (je nach größe) auf eine CD oder DVD brennen.
Oder in DivX umwandeln... oder
Zu finden über die Boardsuche, Googel, oder das Jackthegrabber.de Forum
Danach entweder gleich mit tmpgenc bearbeiten, oder mit mplex zusammenfügen und so ohne Umwandeln (je nach größe) auf eine CD oder DVD brennen.
Oder in DivX umwandeln... oder
Zu Fragen oder Nebenwirkungen der hier genannten Begriffe benutzen sie bitte die Suchfunktion oder konsultieren sie die [url=https://tuxbox.org/forum/viewforum.php?f=26&] Frequentliy Asked Questions[/quote].