Movieplayer fängt nach 20 min an zu ruckeln

Digital Recording
sek_is_back
Neugieriger
Neugieriger

Movieplayer fängt nach 20 min an zu ruckeln

Beitrag von sek_is_back »

Hallo,

habe mir von VOX Wolkenlos per JTG gestreamt. Stream auf dem PC einwandfrei. Per VLC läufts die ersten 20min auch ohne Probleme. Dann kommt einmal "puffern..." und dann ist alles komplett aus dem Tritt. Ton läuft weiter und das Bild friert ein. Dann alle 3 Sekunden neues Standbild.

Kennt jemand das Problem? Habe per "search-function" nichts vergleichbares gefunden.
x-juergen

Movieplayer Bild friert ein

Beitrag von x-juergen »

Hallo,

ich habe genau das selbe Problem wie sek_is_back.
Einige mpg Streams laufen problemlos, bei anderen bleibt das Bild gleich nach den Start oder nach einiger Laufzeit stehen. Ein Bildwechsel erfolgt nur noch ca alle 3 sek.
Auf dem PC läuft alles problemlos.
fra_ju
Interessierter
Interessierter

Beitrag von fra_ju »

Ähnliche Probleme hatte ich auch, über VLC wie auch mit direkt gestreamten TS-Files. Am PC lief alles fehlerfrei, aber über Movieplayer immer wieder ruckeln. Ich dachte immer, es liegt am Netzwerk und hab mich dumm und dusslig gesucht. Zufällig hab ich dann mal rausgefunden, daß die Festplatte, die ich zum streamen genutzt hab einen ganzen Haufen fehlerhafte Sektoren hatte (war ne ausgemusterte 20GB von einem Bekannten). Seit dem Austausch der Platte läuft alles bestens.

Gruß Frank