Gesucht: Outdoor-Plugin (binary) für /var

Games, Plugins, Utils, Tools, 3rdParty, etc...
jmittelst
Tuxboxer
Tuxboxer

Gesucht: Outdoor-Plugin (binary) für /var

Beitrag von jmittelst »

Hallo,
ich fand das Outdoor-Plugin, das in einige ältere Images mit eingebaut war, toll. Ich suche jetzt das Plugin um es in /var einzufügen. Hat jemand passende binarys zur Hand?
cu
Jens
Zwen
Developer

Beitrag von Zwen »

Outdoor ist schon seit einiger Zeit in den alexW Images...
Wst hast du denn für eines, hae 8)

Zwen
jmittelst
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von jmittelst »

Nicht was Du denkst ;-)
Jack The Grabber und Riker hat wegen Enigma fast alles an PlugIns rausgehauen. Aber ehrlich gesagt hänge ich auch stark an diesen Images, nie Probleme damit gehabt und Solid as Rock!
Hast Du das PlugIn?
cu
Jens
Zwen
Developer

Beitrag von Zwen »

Wie schon gesagt, kannst du das aus einem alexW cramfs extrahieren. Dürfte für den aufmerksamen Leser nicht wirklich ein Problem sein, oder ;-)
P.S.:Ich versteh aber auch nicht , wie man outdoor aus nem Image schmeissen kann ?! Das ist doch das Vorzeige-Plugin schlechthin (ernst gemeint!).
jmittelst
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von jmittelst »

Tja, wenn ich das recht verstanden habe muß ich das img dann mit den NewTuxboxFlashTool entpacken. Wird wohl bis zum Wochenende warten müssen. Wollen hoffen, das das dann in der var läuft.
Das Riker die PlugIns raushaut finde ich eigentlich nicht weiter schlimm, solange man einen Weg findet sie wieder reinzubasteln. Ich bin eh ein Befürworter Plugins generell nur in var zu packen. Dann kann jeder seine PlugIns auswählen und das cramffs bleibt für die wesentlichen Dinge.
cu
Jens