Hallo!
Da ich mit dem neuen Image nicht zurechtkomme (keine Sender, auch kein Sendersuchlauf möglich), versuche ich auf meine Kabel dbox2 wieder das Image vom 22. 7. draufzuspielen.
Kann mir wer die Adresse verraten?
Danke Fritz
Wo bekomme ich ein älteres Image?
-
- Neugieriger
-
- Einsteiger
-
- Neugieriger
Danke für Deine Auskunft.
Habe jetzt das Image 6.10 draufgespielt und meine selbst zusammengebastelten Senderlisten dazu - jetzt funktioniert wieder alles.
Da unser Kabelanbieter das ARD-Paket herausgenommen und das ORF-Paket hineingestellt hat, bin ich gezwungen, wieder eine Senderliste zu basteln, da der Sendersuchlauf noch immer nicht funktioniert. Warum, weiß ich nicht.
MfG Fritz
Habe jetzt das Image 6.10 draufgespielt und meine selbst zusammengebastelten Senderlisten dazu - jetzt funktioniert wieder alles.
Da unser Kabelanbieter das ARD-Paket herausgenommen und das ORF-Paket hineingestellt hat, bin ich gezwungen, wieder eine Senderliste zu basteln, da der Sendersuchlauf noch immer nicht funktioniert. Warum, weiß ich nicht.
MfG Fritz
-
- Neugieriger
@ratlos007
Aus welcher Gegend kommst du denn?
Ich hab seit ein paar Tagen ebenfalls Probleme mit dem ARD Bouquet, bzw. finde es nicht mehr/wenn ich es in die Senderliste schreibe, hängt die Box beim Booten.
Dachte aber bisher, es liegt am neu geflashten Image...
MfG
dHM
PS: Guten Tach! (@1. Posting)
Aus welcher Gegend kommst du denn?
Ich hab seit ein paar Tagen ebenfalls Probleme mit dem ARD Bouquet, bzw. finde es nicht mehr/wenn ich es in die Senderliste schreibe, hängt die Box beim Booten.
Dachte aber bisher, es liegt am neu geflashten Image...
MfG
dHM
PS: Guten Tach! (@1. Posting)