Probleme mit Bootmanager ???

Wie blitze ich ein Bild - Permanent Outgoing Incomes
Daemon

Probleme mit Bootmanager ???

Beitrag von Daemon »

hi alle zusammen,

habe hier ein prob und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. das prob ist ich wollte mir mal wieder ein neues image aufspielen, gesagt getan über die box mit expert mode. nach neustart das alte lied kein system. habe dann, bootmanger gestartet und wollte per reset auf meine box zugreifen, nur irgendwie findet er meine box nicht. also, im com terminal zeigt er nix an. habe es dann noch mal mit dem reset und mit pfeil taste nach oben (memory check) versucht aber da habe ich leider auch keinen erfolg. habe das prob letztens auch gehabt, aber da hat er wenigstens die box erkannt im bootmanager !?
bin auch so vorgegangen, bin auf utilities und image flashen.
nach der meldung "absolut letzte warnung bla bla bla...." kommt die fehlermeldung "es wurde keine einzige netzwerkkarte gefunden, für die der packet-treiber gestartet werden konnte! bitte bauen sie eine andere netzwerkkarte ein!"

was ich nicht an der sache verstehe ist, ich habe mir bestimmt schon 3 images so draufgespielt und auch schon über die dbox eingespielt. was ich halt auch noch selötsam finde ist, das ich über ftp zugang bekomme !?

nur zur info, habe eine sagem 1x intel und benutzte winxp !

habe keine idee mehr wie ich weiter vorgehen soll oder kann und wäre froh wenn mir vielleicht einer einen tipp geben kann !!!

danke euch schon mal im voraus !!!

cu daemon
aus.checker
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von aus.checker »

hmm
netzwerkkarte mal ausbauen und wieder ein
oder mal die einstellungen prüfen
kucken ob se aktiviert ist
zb ip adresse
Freude am Fahren