Hallo allerseits,
bin neu hier, deswegen erstmal ein freundliches Hallo.
Ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eine D-Box2 von Sagem mit Neutrino-Linux. Ich bin ziemlich begeistert von dem guten Stück. Ist schon was anderes als mit dem Standard-System oder meine Galaxis. Jetzt such ich mir überall im Internet Informationen zusammen. Dabei bin ich hier über das Forum gestolpert, in dem ich auch schon eine Menge wertvolle Infos gefunden habe.
Bei meinen Recherchen ist mir aufgefallen, daß es von der Sagem wohl unterschiedliche Versionen in Puncto Prozessorausstattung gibt.
Wie kann ich denn erkennen um was für eine Sagem-Box es sich bei meiner handelt, ohne daß ich sie aufschraube?
Viele Grüße, Achim.
Welche Sagem-Box habe ich?
-
Welche Sagem-Box habe ich?
--
Achim Plewka, Wiesbaden
Achim Plewka, Wiesbaden
-
- Oberlamer, Administrator & Supernanny
Der Prozessor ist immer der gleiche, Du meinst wohl die Flash-Speicher.
Hier gibt es bei Sagem 3 Ausführungen (1xIntel, 2xIntel & 2xAMD) - diese sind aber durch die Lüftungsschlitze nur schwer zu erkennen.
Schlimmstenfalls bekommst Du halt "kein System" und musst neu flashen, wenn Du bei einem neuen Image die falsche Flashgeometrie wählst.
Hier gibt es bei Sagem 3 Ausführungen (1xIntel, 2xIntel & 2xAMD) - diese sind aber durch die Lüftungsschlitze nur schwer zu erkennen.
Schlimmstenfalls bekommst Du halt "kein System" und musst neu flashen, wenn Du bei einem neuen Image die falsche Flashgeometrie wählst.
There are 10 types of people in the world: those who know binary and those who don't
-
-
- Contributor