Hallo,
ich hoffe, daß mir hier jemand weiterhelfen kann.
Wenn ich mittels DBoxTimer einen Stream aufnehmen will bricht der immer so ca. nach 15- 20 min Aufnahmedauer ab. Egal, ob ich das über ne Sofortaufnahme oder Timer mache. Der Stream selber ist o.k., so gut wie keine Sync-Fehler usw.
Als Aufnahmeoptionen habe ich WinGrabMux eingestellt, die Files sollen bei 690 MB geteilt werden.
Mein PC ist schnell genug (Athlon XP 2400, 512 MB, 120GB-HD) und hat auf der Partition, auf der die Streams gespeichert werden, so an die 18 GB frei. Die Partition ist defragmentiert. OS ist Win98SE
Ich bekomm beim Abbruch auch keine Fehlermeldung oder sonstiges, der bricht einfach ab bzw. geht in den Stop-Modus
Hat irgendjemand von euch ne Idee, woran's eventuell liegen kann ? Oder gibts ein besseres Progi zum Streamen ?
Gruß
Vail
Streaming bricht ab
-
- Neugieriger
Tja, das gleiche problem habe ich momentan auch.
allerdings wenn ich nicht per timer streamen lasse klappt es.
momentan nehme ich jACK THE gRABBER um meine sachen aufzunehmen.
das geht echt super und ich kann mir sogar meine tv soft sparen wenn ich überprüfen will ob alles glatt geht. das tool hat epg und nimmt senungen per doppelklick in die timerliste auf.
solange ich nicht wirklich streamen kann, werde ich wohl diese überaus gute alternative nutzen.
maximus
allerdings wenn ich nicht per timer streamen lasse klappt es.
momentan nehme ich jACK THE gRABBER um meine sachen aufzunehmen.
das geht echt super und ich kann mir sogar meine tv soft sparen wenn ich überprüfen will ob alles glatt geht. das tool hat epg und nimmt senungen per doppelklick in die timerliste auf.
solange ich nicht wirklich streamen kann, werde ich wohl diese überaus gute alternative nutzen.
maximus