gestreamte Filme ruckeln

Digital Recording
Cyberkarst

gestreamte Filme ruckeln

Beitrag von Cyberkarst »

Hallo Zusammen: Meine gestreamten Filme ruckeln wie die Pest.Alle 1 bis 2 Sekunden Bild- und Tonaussetzer. Ich habe es mit Jack the Grabber und NGrab probiert. Die Verbindung mit der DBox2 (Sagem) Neutrino gelingt mir mit einem Cross Over Kabel. Vielleicht ist das Kabel defekt. Vielleicht sind die Einstellungen an der Netzwerkkarte Realtek RTL 8139/810x Fast Ethernet falsch. Habe aber 10 Half Duplex Modus eingestellt. Am Laptop kann es nicht liegen, es ist der neueste von Medion mit GForce FX. Die Verbindung habe ich mit dem Programm WS_FTP95LE getestet. Woran kann es nur liegen???? Bin schon ganz fertig
Echt_ZEIT
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von Echt_ZEIT »

Hallo Cyberkarst!

Mit welchem Programm schaust Du Dir denn den Stream an?
Ich glaube, mit solchen Problemen hat am Anfang (fast) jeder
zu kämpfen. Schau Dir einfach den Thread "...Massive Streaming-Probleme..." mal an.
------------------------------------------------------------------------------
Installiere mal irgendeine PowerDVD Trialversion und
schaue Dir den Stream dann mal mit PowerDVD oder
dem Windows Media Player an.
.................................................................................................

Gruß Sven
:wink:
Cyberkarst

Beitrag von Cyberkarst »

Ich habe mir die gestreamten Filme mit Power DVD angeschaut, und holla die Waldfee, es funktioniert besser :wink: : Der Ton hat keine Unterbrechungen mehr, aber der Film wackelt noch ein wenig(Kleinere Störungen)) :roll: !!!!!!! Dies ist besonders bei Fußballübertragungen lästig. Gibt es hierfür auch eine Lösung?????????
Grüssie Cyberkarst
Protorix
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von Protorix »

vl. lädst du dir mal das ACE mega codec pack runter,
seit dem ich diesen codec pack drauf habe kann cih alles immer ansehen ruckelfrei usw

kannst bei http://www.codec-download.de haben

vielleicht nuetzt es was