Hi an alle tuxboxer (wortspiel),
ich habe folgendes Problem:
Ich habe hier eine Sagem-Dbox (SAT) von einem Bekannten stehen. Das Ding wurde bei ebay als "Dbox2 mit Linux" ersteigert. Wie sich herausstellte war eine "gecrackte" Neutrino-Version draufmit welcher alle PayTV Sender freigeschaltet waren. Da Premiere ja jetzt einige Sachen umgestellt hat laufen die Premiere Programme nicht mehr. (Mein Bekannter besitzt ein legales Premiere-Abo und möchte nun seine Karte verwenden) Da ich schon einige Geräte umgestellt hatte, ging auch diese Arbeit direkt an mich.
Zuerst habe ich natürlich das Original-Image ausgelesen und gesichert. Danach habe ich die neueste Neutrino Version aufgespielt. Doch nun der Fehler:
Als ich versuchte die ucodes aus dem Original-Image zu extrahieren traten Fehler auf und mein Rechner meldete das keine der Dateien (cam_alpha usw.) gefunden werden konnte. Ich vermute dass, das daran liegt das die Original-Version "gecrackt" war.
Die Datei hat die richtige Grösse. (8046 KByte)
Was kann ich tun? Sind die Dateien wirklich nicht in dem Image vorhanden oder kann der D2-Bootmanager sie nur nicht finden weil dort ein wenig "modifiziert" wurde?
Welche (legalen) Möglichkeiten bieten sich für mich noch an die Dateien ranzukommen?
Vielen Dank im Voraus.
Felix.
Flash-Image defekt. Kann ucodes nicht extrahieren.
-
-
- Senior Member
-
- Erleuchteter