Streamen der Öffentlich-Rechtlichen

Digital Recording
SBerger
Interessierter
Interessierter

Streamen der Öffentlich-Rechtlichen

Beitrag von SBerger »

Hallo liebe Leute,

ich wollte mich mal erkundigen, ob es das Streaming-Problem mit den dritten Programmen noch gibt. :wink:

Häufig wurde gesagt, dass die aktuelle Version der Wingrabengine.dll jetzt auch diese Programme muxen kann. Ich habe die Version von JTG installiert (März 2003 glaube ich).

Ich streame mit NGRAB und bekomme ca. alle 45 Sekunden Resyncs. Ein Test mit JTG und UDREC war zwar fehlerfrei, beim muxen traten aber dieselben Fehler wieder auf. Premiere kann ich fehlerfrei streamen.

Gibt es jemanden, der das Problem gelöst hat?

Equipment: Sagem 2I, Kabel (ish) und Neutrino Snapshot vom 6. Dezember.

Gruß
Siegfried
torres
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von torres »

vielleicht ist die alte wingrabengine von ngrab noch im system registriert (war bei mir auch so= und nicht die neue, die bei jack the grabber im verzeichnis liegt.

Tausche einfach mal alle wingrabengine.dll auf deinem rechner gegen die neue aus, dann sollte es gehen.
petgun
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von petgun »

torres hat geschrieben:vielleicht ist die alte wingrabengine von ngrab noch im system registriert (war bei mir auch so= und nicht die neue, die bei jack the grabber im verzeichnis liegt.

Tausche einfach mal alle wingrabengine.dll auf deinem rechner gegen die neue aus, dann sollte es gehen.
jau, und zur 'Belohnung' bekommt er 'frame Jitter..'-Meldungen, die aber keine Auswirkungen auf den Stream haben. Was aber bleibt bei Aufnahmen von Sendungen des ARD-Bouquets (unabhaengig von der Engine) sind die _gelegentlichen_ haesslichen Artefakte wenn er mit Playback=ON streamt...also:

Viel Erfolg beim angesagten Blindflug ! :D

cu,
peter