Grabben - Die Unendliche Geschichte

Digital Recording
Druggy
Neugieriger
Neugieriger

Grabben - Die Unendliche Geschichte

Beitrag von Druggy »

Hallo Leute, habe die Box mit Neutrino erst seid ein paar Tagen, aber ich beschäftige mich die ganze Zeit mit dem Problem. Ich weiß nicht woran das liegt, aber der stream der von der dbox kommt, scheint etwas fehlerhaft zu sein. Wenn ich ihn unter PowerDVD abspiele dann sehe ich die schlimmsten artefakte in jedem(!!) frame. Unter MediaPlayer oder WinAmp ist das Bild perfekt(!!). Mit dem nicht gemuxten Stream (m2v und m2a) mache ich wenig. Manchmal kann ich ihn abspielen, manchmal nicht und wenn ich ihn mit projektx "repariere" und dann muxe dann ist das video und das audio asyncron.

Ich streame übrigens mit DBoxTimer, da Jack The Ripper meine DBox nicht finden kann. NGrab dagegen funktioniert perfekt nur der DBoxTimer hat ne coole Timer funktion :).

Gruß
nubie
Interessierter
Interessierter

Beitrag von nubie »

hi

Lade dir das JTG update KompJtG.exe auch noch herunter und installiere es.
Be mir hat's geholfen, dass ich bei "JackTheGrabber" kurzfristig unter Optionen / Kartenreiter Allgemein in die TextBox "IP Box 2" eine zweite IP eingetragen habe und dann "Speichern" anclicken. Du darfst das speichern nicht vergessen.
Anschließend im gleichen Kartenreiter in der ComboBox "PidAufnahme" die "richtige" IP auswählen, dito im Kartenreiter "Streamingserver".
Anschließend die zweite IP wieder löschen und speichern.

Hope it helps!

Gruß,
nubie

p.s.: bei mir funktioniert nach aufnahme mit dbox2Timer die d-box2 nicht mehr ! hast du das problem auch? Der Stream ist in ordnung wenn ich mit dbox2Timer->Option->WingrabMux aufnehme. Nur eben nach aufnahme kackt linux ab.