Hi,
Bin neu hier.
Probiere gerade meine ersten Versuche mit dem Streamen. ( Star Wars 4-6 mit 16:9 und 5.1 kommt immer näher)
Bekomme aber keine saubere mpg Datei.
Habe Dboxtimer, wingrab, ngrab und ggrab probiert.
Überall erhalte ich eine Mpg Stream, der:
In allen Player außer Power DVD zu schnell abgespielt wird,
Im Power DVD immer MPG Artefakte zeigt, egal ob Kameraschwenks oder nicht.
Habe nur die ip; Dateigröße und Zeitsyncro in den Programmen angepasst, sonst nur wie in meiner Anleitung (neutrino-anleitung.de beschrieben ( Haken gesetzt)
Habe es auf 2 PC`s ausprobiert.
1: Athlon XP 3000 + 512 MB+ 120 GB+Win XP
2: P3 Celeron 700 + 192 MB + 20 GB + Win XP
Reichen beide Rechner von der Leistung her zum Graben ?
Weiß jemand Rat?
Vielen Dank
CU
mpg Artefakte beim Streamen
-
-
- Einsteiger
Versuch doch mal die Suchfunktion aus, denn hat zu dem Thema erst vor kurzem eine Umfangreiche Testreihe von Petgun gegeben. Leider habe ich den Link gerade nicht zur Hand, der Thread hilft dir aber sicherlich weiter.
Cu leth
Cu leth
Nokia SAT 2xIntel
Baseimage V1.6
GandalfX vom 18.02.2003
Ucode_0014
-------------------------------------------
Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt.
Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
Baseimage V1.6
GandalfX vom 18.02.2003
Ucode_0014
-------------------------------------------
Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt.
Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
-
-
- Einsteiger
Probiere mal streamen mit Jack the grabber - http://record.mkplace.de
Als streaming-engine würde ich dann das geniale udrec empfehlen (setzt neueres Image voraus, z.B. das aktuelle vom 04.11.).
Als streaming-engine würde ich dann das geniale udrec empfehlen (setzt neueres Image voraus, z.B. das aktuelle vom 04.11.).
-
- Interessierter
-
- Einsteiger
-
- Einsteiger
Wenn du via ggrab aufnimmst, versuche mal den playbackd abzuschalten, das war bei mir die einzigste Moeglichkeit die Artefakte zu eliminieren.
Via wingrab habe ich gute Ergebnisse bekommen, wenn ich in getrennte Audio- und Videodateien gestreamt habe und anschliessend via wingrab gemuxt habe. (Bei angeschaltetem playback). Der Wingrab-Muxer produziert leider manchmal Schrott.
Ansonsten schliesse ich mich meinen Vorrednern an und empfehle dringend udrec, das laesst sich unter Linux hervorragend automatisieren (projectX oder mkdvd).
Gruss,
Patrick
Via wingrab habe ich gute Ergebnisse bekommen, wenn ich in getrennte Audio- und Videodateien gestreamt habe und anschliessend via wingrab gemuxt habe. (Bei angeschaltetem playback). Der Wingrab-Muxer produziert leider manchmal Schrott.
Ansonsten schliesse ich mich meinen Vorrednern an und empfehle dringend udrec, das laesst sich unter Linux hervorragend automatisieren (projectX oder mkdvd).
Gruss,
Patrick