Jetzt nochmla mein Problem präziser gestellt:Habe Nokia Dbox2 kabel.2xIntel.BN2.01.danach Neutrino und Gbo..Em..Habe das Problem,dass Neutrino meine Abo Karte nicht erkennt.Habe Prem.Super.Abo.Bei Alexw klappt es nicht.auch nicht die türkischen Programme.alles zu.Nachdem rückspielen der originalBN2.01 Karte funktioniert.Turkisch zu.
Nokia erkennt Abo Karte nicht
-
Muvo
- Neugieriger

Nokia erkennt Abo Karte nicht
Ich hab schonmal geschriben , aber wurde glaubich gelöscht
Jetzt nochmla mein Problem präziser gestellt:Habe Nokia Dbox2 kabel.2xIntel.BN2.01.danach Neutrino und Gbo..Em..Habe das Problem,dass Neutrino meine Abo Karte nicht erkennt.Habe Prem.Super.Abo.Bei Alexw klappt es nicht.auch nicht die türkischen Programme.alles zu.Nachdem rückspielen der originalBN2.01 Karte funktioniert.Turkisch zu.
Wechsel auf Alexw.Überspielen der originalen Ucodes con BN2.01=Prem.offen,türkisch zu.Aufspielen der GB Em...ator=Prem.zu,Türkisch=offen.Wie kann ich denn beide zusammenführen?!?! Ucodes zusammenbasteln ?!? 
-
Zahni
- Tuxboxer