Tag! Ich grabbe mit NGrab, habe tolle Qualität mit wenig Fehlern. nur sind die Dateien anschließend was riesig ( 30min. = ca. 500mb )! Nun würde ich gerne das ganze mit dem DivX-Codec versehen, nur hat mein Tool dafür Probleme mit dem Video, es zeigt das Aufgenommene erst viel zu schnell an und dann mit vielen Unterbrechungen. Das Gleiche habe ich auch mit dem Windows Media Player! Kann ich vielleicht den DivX Codec in NGrab miteinbauen oder gibt es ein anderes Streaming-Tool was vielleicht DivX direkt unterstützt? Auch die m2p-Dateien machen mir Probleme! Nach dem Umbennen nach mpg gibt der WMP und mein Tool (EO Video) das Video nicht richtig wieder! Mit PowerDVD schon!
Bitte um Hilfe!
Danke im Vorraus!
MfG
NGrab kleinere Dateien
-
-
- Neugieriger
mit welchem programm hast du das denn umgewandelt?
also das mir powerdvd und wmp ist ganz einfach zu erklären: ngrab zeichnet die file als dvd dateien auf und wmp kann diese nicht korrekt wiedergeben, powerdvd als reiner dvd player schon...
ich lasse meine filme immer erst durch dvd2avi laufen und dann nochmal mit tempenc zu mvcd werden. wegen kompatibilität zu meinem hardware dvd player.
also das mir powerdvd und wmp ist ganz einfach zu erklären: ngrab zeichnet die file als dvd dateien auf und wmp kann diese nicht korrekt wiedergeben, powerdvd als reiner dvd player schon...
ich lasse meine filme immer erst durch dvd2avi laufen und dann nochmal mit tempenc zu mvcd werden. wegen kompatibilität zu meinem hardware dvd player.