Ulead DVD Movie Factory 2 & direkt von dBox2 Streamen

Digital Recording
Schneppi
Interessierter
Interessierter

Ulead DVD Movie Factory 2 & direkt von dBox2 Streamen

Beitrag von Schneppi »

Ich habe in meiner Ulead DVD Movie Factory 2 Software, die Möglichkeit direkt von der dBox2 zu Streamen.

Leider weiss ich nicht welche Software mir diesen "Treiber" zur Verfügung stellt.

Hat jemand eine Ahnung, welche Software dafür verantwortlich sein könnte?

Installiert habe ich z.B:
Jack the Grabber 0.64b BETA, TuxVison, MCE Tool, nGrab, uvm.
Sagem BK dbox2 mit 2x AMD Chipsatz
AlexW 1.6.10 mit cdk.... vom 12.9.2003

Netz:
AMD 1400, 2 XBoxen, dBox2, SMC Barricade 7004 ABR DSL Router & 4 Port 10/100 Switch.
petgun
Tuxboxer
Tuxboxer

Re: Ulead DVD Movie Factory 2 & direkt von dBox2 Streame

Beitrag von petgun »

Hiho,
Schneppi hat geschrieben:Ich habe in meiner Ulead DVD Movie Factory 2 Software, die Möglichkeit direkt von der dBox2 zu Streamen.

Leider weiss ich nicht welche Software mir diesen "Treiber" zur Verfügung stellt.

Hat jemand eine Ahnung, welche Software dafür verantwortlich sein könnte?

Installiert habe ich z.B:
Jack the Grabber 0.64b BETA, TuxVison, MCE Tool, nGrab, uvm.
Du hast keine TV-Karte, oder? Dann kann's imho nur der WDM-Treiber von Tuxvision sein...?

cu,
peter
Schneppi
Interessierter
Interessierter

Beitrag von Schneppi »

petgun hat geschrieben:Dann kann's imho nur der WDM-Treiber von Tuxvision sein...?
Zu TuxVision habe ich mir die Trial von Pinnacle TRex installiert.
Ich hoffe das dieses nicht verantwortlich ist dafür, denn ich wollte das Programm eigentlich nicht kaufen...
Sagem BK dbox2 mit 2x AMD Chipsatz
AlexW 1.6.10 mit cdk.... vom 12.9.2003

Netz:
AMD 1400, 2 XBoxen, dBox2, SMC Barricade 7004 ABR DSL Router & 4 Port 10/100 Switch.
petgun
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von petgun »

Schneppi hat geschrieben:
petgun hat geschrieben:Dann kann's imho nur der WDM-Treiber von Tuxvision sein...?
Zu TuxVision habe ich mir die Trial von Pinnacle TRex installiert.
Ich hoffe das dieses nicht verantwortlich ist dafür, denn ich wollte das Programm eigentlich nicht kaufen...
sorry, ich habe Dich so verstanden das Du aufnehmen kannst und nicht weisst woher der Treiber dafuer kommt ;-) Du moechtest also gerne mit Ulead MF2 aufnehmen und suchst einen Treiber dafuer, oder?
Das geht imho nur mit einem WDM-Treiber und den gibt's nur bei TuxVision....nuetzt imho aber nicht viel, da er leider nicht fertig/ohne weiteres funktioniert. Es soll Leute geben die mit Hilfe des Filter-SDK von Microsoft sich einen Treiber zusammengebastelt haben der funktioniert....such hier mal nach 'WDM AND TuxVision' das sollte Dich irgendwie weiterbringen...hoffe ich. So einen funktionierenden _performanten_ WDM-Treiber fuer die Dbox suche ich auch noch ;-)

cu,
peter