D-Box 2 wird nicht gefunden
-
- Interessierter
D-Box 2 wird nicht gefunden
Habe ein Problem:
Nachdem ich ein neues Kabel gekauft haben (ein Crossover) und eine neue Netzwerkkarte kann meine D-Box 2 von Ngrab und Jack nicht mehr gefunden werden.
Die D-Box erkennt aber z.B. wenn ich mit Jack den Streamingserverstarte.
Woran kann das liegen?
Nachdem ich ein neues Kabel gekauft haben (ein Crossover) und eine neue Netzwerkkarte kann meine D-Box 2 von Ngrab und Jack nicht mehr gefunden werden.
Die D-Box erkennt aber z.B. wenn ich mit Jack den Streamingserverstarte.
Woran kann das liegen?
-
- Neugieriger
D-Box2 wird nicht gefunden
Hallo,
Hab seit etwa einer Woche das gleiche Problem wie C0nker,
Jack das die Box rebooten etc.. aber er kann werder EPG finden noch kann er etwas aufnehmen?
Ein Idee?
Es liegt nicht am Rechner, habe 3 Stück davon und es ist auf allen gleich!
Es liegt auch nicht an der Box, habe gerade eben auf das letzte AlexW etc. upgedatet.
Sehr merkwürdig
ciao
Hab seit etwa einer Woche das gleiche Problem wie C0nker,
Jack das die Box rebooten etc.. aber er kann werder EPG finden noch kann er etwas aufnehmen?
Ein Idee?
Es liegt nicht am Rechner, habe 3 Stück davon und es ist auf allen gleich!
Es liegt auch nicht an der Box, habe gerade eben auf das letzte AlexW etc. upgedatet.
Sehr merkwürdig
ciao
-
- Erleuchteter
-
- Interessierter
-
- Tuxboxer
Gleiches Problem wie oben beschrieben, JtG 0.6.5 mit der Testversion (0.6.2??) liefs allerdings noch. Keine Proxies und keine sonstigen Änderungen. Muss wohl an JtG liegen...
Schon gelesen ???
ENIGMA-DOC
ENIGMA-DOC
-
- Tuxboxer
hiho,
Vielleicht kann Euch Levithan direkt helfen....postet doch Euer Problem mal unter http://record.mkplace.de
hth,
peter
die 0.6.5 gibt's ja erst seit heute...hab' ich noch nicht getestet, kann mir aber nicht gut vorstellen das es an dem neuen Jack liegt ? Laeuft denn WingrabZ/Ngrab/Dboxtimer bei Euch noch ?essu hat geschrieben:Gleiches Problem wie oben beschrieben, JtG 0.6.5 mit der Testversion (0.6.2??) liefs allerdings noch. Keine Proxies und keine sonstigen Änderungen. Muss wohl an JtG liegen...
Vielleicht kann Euch Levithan direkt helfen....postet doch Euer Problem mal unter http://record.mkplace.de
hth,
peter
-
- Neugieriger
Gute Idee
Hab ich gerade gemacht, sagen tut's mir aber nicht's, sieht alle normal aus!
Mittlerweilen habe ich auch ClickFinder installiert, aber JtG meldet dass es dieses auch nicht finden würde ???
Bin quasi am Ende, weiss nicht was ich noch testen könnte!?
Ich versuchs nochmal mit'nem anderen Image!
cu
Hab ich gerade gemacht, sagen tut's mir aber nicht's, sieht alle normal aus!
Mittlerweilen habe ich auch ClickFinder installiert, aber JtG meldet dass es dieses auch nicht finden würde ???
Bin quasi am Ende, weiss nicht was ich noch testen könnte!?
Ich versuchs nochmal mit'nem anderen Image!
cu
-
- Neugieriger
-
- Neugieriger
-
- Tuxboxer
jau, ich habe das cramfs von Tonsel (Head based 13.9) drauf und damit laeuft die letzte Beta von Jack einwandfrei...0.6.5 kann ich erst heute Abend testen.js062 hat geschrieben:Ich versuchs nochmal mit'nem anderen Image!
...oder Du vielleicht das alte Framework benutzt hast ? Es muss die Version 1.1 installiert sein und besser Framework 1.0 vorher deinstallieren.Liegt wohl daran dass der Author eine falsche .NET Variable benutzt hat!
cu,
peter
-
- Neugieriger
Geht ja jetzt, also bleibt das "alte" vom 13.09.03 Image erstmal draufpetgun hat geschrieben:jau, ich habe das cramfs von Tonsel (Head based 13.9) drauf und damit laeuft die letzte Beta von Jack einwandfrei...0.6.5 kann ich erst heute Abend testen.
Nein, ich doch nicht, bin ein MCSE und fast immer Up-To-Date...oder Du vielleicht das alte Framework benutzt hast ? Es muss die Version 1.1 installiert sein und besser Framework 1.0 vorher deinstallieren.
Zur Zeit läufts super auf'em 2003er Server!
cu
/js[/quote]
-
- Tuxboxer
Du kannst natuerlich auch die Proxyeinstellungen lassen...muss man nur richtig einstellen...also Haken bei 'lokale Adressen umgehen' und dann...ach, guck einfach hier: http://record.mkplace.de/viewtopic.php?t=251js062 hat geschrieben:Die Proxy Einstellungen waren's
cu,
peter
-
- Neugieriger
Hab's verstanden, ist ja schon gutpetgun hat geschrieben:Du kannst natuerlich auch die Proxyeinstellungen lassen...muss man nur richtig einstellen...also Haken bei 'lokale Adressen umgehen' und dann...ach, guck einfach hier: http://record.mkplace.de/viewtopic.php?t=251
cu
/js