Crfms v. 22.07.03 und image 1.6.10 nicht möglich

Wie blitze ich ein Bild - Permanent Outgoing Incomes
CrazyMrOizo

Crfms v. 22.07.03 und image 1.6.10 nicht möglich

Beitrag von CrazyMrOizo »

Hallo Leute,

kann mir einer sagen warum ich meine box mit Crfms v. 22.07.03 und image 1.6.10 zusammen nicht zum laufen bekommen. entweder habe ich die meldung dass die crfms beschädigt oder nicht vorhanden ist...
Nach dem upload einer älteren version ist es mir schließlich gelungen zuende zu installieren, allerdings hängt die box jetzt beim start in der ladeschleidfe... sie bottet bis zur meldung loading Kernel und dann geht es von vorne wieder los.... ist die kiste jetzt total platt oder wie kann ich sie wieder zum laufen bringen ??

Wer kann mir helfen ??

Danke im Voraus
DJ Mangalla
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von DJ Mangalla »

fang nochmal von vorne an (also mitm baseimage) und beachte folgendes http://dboxupdate.berlios.de/install.shtml
DBox 2 Nokia SAT 2xIntel Avia500, cdk.cramfs: JtG 12.02.05, Ucode.bin: 00F0, SPTS OFF, PMT-Update ON, HW-Section ON[/color]]
GodOfGTA
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von GodOfGTA »

Lad dir die cdk.cramfs am besten noch mal neu runter. Wenn das Baseimage meldet, dass die cdk.cramfs beschädigt ist, dann wird sie das wohl auch sein ;)

Hier (Philips) läuft das 1.6.10er Base mit der cramfs vom 22.07. auf jeden Fall und bisher auch ohne (größere) Probleme.

CU
GodOfGTA
GuidoL
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von GuidoL »

GodOfGTA hat geschrieben: Hier (Philips) läuft das 1.6.10er Base mit der cramfs vom 22.07. auf jeden Fall und bisher auch ohne (größere) Probleme.
dem kann ich mich mit meiner Philips SAT auch anschliessen :-))

Gruesse
Guido.
DrDebian
Interessierter
Interessierter

Beitrag von DrDebian »

Auf meiner Nokia (SAT) läuft das Image auch wunderprächtig. Macht einen besonders stabilen und etwas flotteren Eindruck.
Höllenfürst
Interessierter
Interessierter

Beitrag von Höllenfürst »

Hi!
Die Meldung sollte aussagen, Die Checksumme stimmt nicht. Also neu Downloaden und in das Temp Verzeichnis kopieren. Ging mir auch schon mal so.

MFG
2x Dbox1 DVB2000 Sat
1x Dbox2 Phillips 2xInt Sat
1x Dbox2 Nokia 2xAMD Sat