DS.JAR wird "Projekt X"?
Hi Leute,
habe gerade das hier gefunden:
http://www.nv-systems.net/dvbforum/view ... ?p=162#162
Eine Nachricht von dvb.matt, demnach ersteht ds.jar wieder auf unter neuem Namen.
Download gibt's (unter anderem?) hier: http://www.radonmaster.de/robernd/tools/
Das Ganze ist Sourcecode, kompilieren muß jeder selber, Anleitung ist dabei.
Ein weiteres Tool für P-Frame-genauen Schnitt gibt es hier:
http://de.geocities.com/martin_dienert
Habe selbst noch keines der Tools ausprobiert, ich schneide und demuxe immer noch mit ds.jar v. 062 (mit ), aber ich wollte es der geneigten dbox2-Grab-Gemeinde nur mal eben kundtun.
latsat
ds.jar wieder auferstanden?
-
- Neugieriger
-
- Erleuchteter
-
- Tuxboxer
Hi,
danke fuer die Nachricht ! Ich hoffe das es dann auch bald die Binaries dazu gibt...ich habe keinen Compiler ;-)
cu,
peter
<edit>
Danke an den freundlichen Helfer der mir die *.exe von ProjectX inzwischen per Mail gesendet hat Kann aber leider im Moment auch nicht testen....nach Blitzschlag ist meine Kiste _komplett_ abgeraucht
</edit>
--
danke fuer die Nachricht ! Ich hoffe das es dann auch bald die Binaries dazu gibt...ich habe keinen Compiler ;-)
cu,
peter
<edit>
Danke an den freundlichen Helfer der mir die *.exe von ProjectX inzwischen per Mail gesendet hat Kann aber leider im Moment auch nicht testen....nach Blitzschlag ist meine Kiste _komplett_ abgeraucht
</edit>
--
-
- Neugieriger
Too bad! Den Blitz haben Dir wohl die MPEG Rechteinhaber geschickt. Ich glaube nicht, dass wir vom Autor jemals Binaries sehen werden. Für mich erklärt der Umstand, dass er nur noch Sourcecode "for educational purposes only" bereitstellt, warum ds.jar über Nacht verschwand. Siehe LAME mp3 Encoder. Da gibts zwar Binaries im Netz, aber nicht auf der Seite der Autoren. Fraunhofer hatte da wohl mal gedroht...nach Blitzschlag ist meine Kiste _komplett_ abgeraucht
Habe zwar das neue Tool selbst noch nicht kompiliert, aber es wird wohl für uns "Non-Devs" so leicht und so schwer sein wie mit Cygwin per gcc zu kompilieren. So habe ich mcrec bekommen, das mir hier Unmengen von Salsamusik auf den Rechner schaufelt
Wenn Projekt X weiter so gut schneidet, demuxt und Grab-Schnipsel zusammenfügt (concatenate) wie ds.jar, wär's super.
latsat
-
- Erleuchteter
Es ist noch leichter. Einfach nur bei SUN das SDK herunterladen (ca. 44MB) und Installieren. Das dauert am längsten.latsat hat geschrieben: Habe zwar das neue Tool selbst noch nicht kompiliert, aber es wird wohl für uns "Non-Devs" so leicht und so schwer sein wie mit Cygwin per gcc zu kompilieren.
Wenn alles schon vorhanden ist, dauert es noch nicht mal eine Minute... es sind nur zwei Zeilen in einem Dosfenster einzugeben. Diese sind in der Readme-Datei ausführlich beschrieben.
-
Habe das X-ding mit der Java SDK von Sun unter Win98Se kompiliert und läuft. Zwar in der Nacht noch nix damit bearbeitet, aber von Look&feel schaut es dem ds.jar seeehr ähnlich. Wenn es auch so läuft - hamma eine Sorge weniger. (Und die Freunde müssen sich nicht wundern, wieso alle meine Emails immer im April signiert sind!)
Feri
Feri
-
- Tuxboxer
-
- Erleuchteter
-
- Einsteiger
Re: ds.jar wieder auferstanden?
Das Teil sieht klasse aus, heute abend direkt mal in der Praxis testen.latsat hat geschrieben:Ein weiteres Tool für P-Frame-genauen Schnitt gibt es hier:
http://de.geocities.com/martin_dienert
Kennt jemand ein gutes Tool zum reparieren von defekten Streams?
PVStrumento kenn ich, hat aber nix gebracht. Habe einen Stream, den ich zwar schauen, aber weder in ein AVI noch SVCD wandeln kann, immer bricht der Vorgang ab.
Piti
2 Philips Sat Boxen mit je 2*Intel