Hallo Leute!
Hat jemand das Pinout des Fujitsu Netzwerkchips MB 86961A in der Nokia Box?
Mit der Suchfunktion in diesem Forum bin ich bis jetzt nicht fündig geworden
und auch bei Fujitsu selbst ist nichts aufzufinden. Auch das übrige Internet
war bis jetzt unergiebig.
Ich bräuchte eigentlich nur die Nummern der Pins für die Status-LEDs. Daß es
solche gibt, weiß ich aus der bei noernet.de liegenden PDF-Datei. Nur fehlen
da halt eben die Pin-Nummern.
Ingo
Pinout Netzwerkchip MB86961
-
- Senior Member
O.k.
Hab ich jetzt alles gefunden, sowohl das "ganze" Schaltbild der Nokia-Box (war natürlich jenseits der "offiziellen" Seiten) als auch das PDF-Datenblatt aus den vorherigen Beitrag. Das natürlich genauso heißt wie das auf noernet.de und ich deshalb ignoriert habe. Deshalb noch mal dankeschön für den Hinweis. Vielleicht kriege ich ja demnächst nach Abschluß der Löterei eine bebilderte Anleitung hin, kann aber nichts versprechen.
Schließlich muß ich mir mal Gedanken über die (reversible) Trennung der Sleep / Powerdown-Leitung machen, die dem LED-Anschluß im Wege steht.
Ciao
Ingo
Hab ich jetzt alles gefunden, sowohl das "ganze" Schaltbild der Nokia-Box (war natürlich jenseits der "offiziellen" Seiten) als auch das PDF-Datenblatt aus den vorherigen Beitrag. Das natürlich genauso heißt wie das auf noernet.de und ich deshalb ignoriert habe. Deshalb noch mal dankeschön für den Hinweis. Vielleicht kriege ich ja demnächst nach Abschluß der Löterei eine bebilderte Anleitung hin, kann aber nichts versprechen.
Schließlich muß ich mir mal Gedanken über die (reversible) Trennung der Sleep / Powerdown-Leitung machen, die dem LED-Anschluß im Wege steht.
Ciao
Ingo
-
- Contributor
-
- Tuxboxer
Homar, schau mal hierHomar hat geschrieben:Ich verstehe das einfach nicht...
Der Chip ist Voll-duplex fähig und in der Praxis doch nicht.
http://tuxbox.berlios.de/forum/viewtopi ... fullduplex