Ngrab Probleme mit einer neuen Festplatte

Digital Recording
tb
Neugieriger
Neugieriger

Ngrab Probleme mit einer neuen Festplatte

Beitrag von tb »

Ich habe ein Problem mit meinem Ngrab. Ich habe das Programm auf meinem Laptop laufen lassen. Da hat es ohne Probleme funktioniert. Der PC hatte Win98 600MHz, 64MB Ram, 6GB Festplatte. Ich hatte aber nur noch 1,8GB auf meiner Festplatte frei. Da habe ich mir eine 20GB Festplatte gekauft. Habe Win98 und Ngrab installiert. Und jetzt habe ich einige Probleme! Wenn ich eine Sendung im Programm mit aufnehmen markiere. Dann nimmt er sie auch auf, wenn ich die Dbox auf dem Sender lasse. Schalte ich die Dbox aus oder auf einen anderen Kanal bekomme ich eine Datei ohne Inhalt. Und manchmal bekomme ich die Fehlermeldung zu wenig Speicherplatz. Obwohl ich die Festplatte mit FAT32 formatiert habe, die alte war nur FAT16. Und dann habe ich noch das Problem das er mir die Aufnahme nicht stoppt am Filmende. Wenn ich aber die Aufnahme in Dbox Menü starte und stoppe funktioniert es. Hat da einer eine Idee? Denn ich will nicht so richtig begreifen, das Ngrab auf einer vollen Festplatte besser läuft als auf einer leeren.
nillebor
Interessierter
Interessierter

Beitrag von nillebor »

such mal im forum streaming win98 usw!

gibt leider problem beim streamen unter win9x!

solltete es mal mit einen andren os probieren!

gruß nillebor