Tach zusammen!
Für diejenigen, die auch manchmal Probleme mit abgebrochenen Aufnahmen haben, wo ngrab auf einmal nur noch Video-Datenrate 0kb/s anzeigt: Ich habe jetzt reproduzierbar festgestellt, dass das Problem auftritt, wenn der Rechner am Limit läuft.
Habe eine DVD re-encodet, was alle Rechenzeit verschlingt. Dabei brach die Aufnahme immer ab. Stoppte ich das Encoden, funktionierte die Aufnahme einwandfrei.
Ciao,
Sepp.
ngrab: 0kb/s Problem, daran liegt's
-
- Semiprofi
ngrab: 0kb/s Problem, daran liegt's
Philips Sat
Astra 19.2°
Astra 19.2°
-
- Semiprofi
Re: ngrab: 0kb/s Problem, daran liegt's
und das wundert dich?Sepp776 hat geschrieben: Habe eine DVD re-encodet, was alle Rechenzeit verschlingt. Dabei brach die Aufnahme immer ab
-
- Semiprofi
-
- Semiprofi
-
- Tuxboxer
-
- Developer
-
- Semiprofi
Servus!
Ich dachte ich hätte das mal irgendwann hier im Forum gelesen.
Dass die Datenrate irgendwann einfach auf 0kb/s geht und nichts mehr aufgenommen wird, habe ich öfters. War nur bisher immer völlig willkürlich/nicht reproduzierbar. Mit der Rechnerauslastung habe ich jetzt eine Ursache gefunden, ist aber denke ich nicht die einzige. Ich könnte aber wetten, dass das eher eine Sache der wingrabengine.dll ist und nichts mit ngrab zu tun hat.
Das andere Programm war übrigens DVD-Shrink, da geht der Rechner schon ganz schön in die Knie
Ciao,
Sepp.
Ich dachte ich hätte das mal irgendwann hier im Forum gelesen.
Dass die Datenrate irgendwann einfach auf 0kb/s geht und nichts mehr aufgenommen wird, habe ich öfters. War nur bisher immer völlig willkürlich/nicht reproduzierbar. Mit der Rechnerauslastung habe ich jetzt eine Ursache gefunden, ist aber denke ich nicht die einzige. Ich könnte aber wetten, dass das eher eine Sache der wingrabengine.dll ist und nichts mit ngrab zu tun hat.
Das andere Programm war übrigens DVD-Shrink, da geht der Rechner schon ganz schön in die Knie
Ciao,
Sepp.
Philips Sat
Astra 19.2°
Astra 19.2°