Streamen mit DBoxTimer2

Digital Recording
Viaje Confuso
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2003, 20:07

Streamen mit DBoxTimer2

Beitrag von Viaje Confuso »

Hallo
habm meine DBOX erst kürzlich umgebaut und versuche jetzt meine ersten krampfhaften Stream versuche!
Also was ich mal wissen möchte und auch noch keine Lösung gefunden hab: wenn ich mit dem DBOX timer Streame dann erhalte ich immer ein verzerrtes Bild wenn das Programm nicht gleich im 4:3 ausgestrahlt wird und selbst dann habe ich immer noch schwarze streifen zusätzlich aufgenommen (links und rechts)...
also ich hatte mir das einfacher vorgestellt, wäre uper wenn mir jemand helfen könnte!
BYE

VC
Seppo
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 82
Registriert: Dienstag 14. Januar 2003, 19:14

Beitrag von Seppo »

@Viaje Confuso

lass mich raten: Du schaust Dir die aufgenommenen Streams mit dem Windows Media Player an?!?

Das von Dir beschriebene Phänomen ist bei dem "Player" vollkommen normal.

Versuchs mal mit einem RICHTIGEN Player wie zB WinDVD oder PowerDVD oder was-weiss-ich-welcher - dann klappts auch mit der richtigen Darstellung :D

Wenn Du den Windows Media Player auf "Vollbild" stellst, dann sollte die Ansicht auch richtig sein- wundere Dich aber nicht über die "schlechte Qualität" der Aufnahmen (Blockbildung und ähnliches) - auf einem Fernseher sieht man davon nix mehr, weil die von Haus aus weichzeichnen :D

Grüsse...

Seppo