Wann neues ggrab Release?
-
- Interessierter
Wann neues ggrab Release?
Verfolge den Thread "ggrab - neue version 0.20" nun schon seit einiger Zeit, und so langsam würde ich doch die neuen Features (Aufnahme mehrere Audio-Streams etc) selber mal testen. Wird's in naher Zukunft mal eine neue EXE für Win geben? Oder wo bekomme ich die Sources samt aktueller Diffs/Patches um mich mal selber an 'ner Compilierung zu versuchen? Arbeite zwar als Programmierer, allerdings muss ich zugeben dass ich Visual Studio (Basic/C# 6.0/.NET) verwöhnt bin und Command Line Compiler wenn auch nicht unbedingt Neuland aber zumindest doch ungewohnt sind.
+Kay
+Kay
-
- Einsteiger
also,
ein neues Release wird es bis mindestens August nicht geben (hab im Moment zuviel zu tun)
Die Audio-Spur-Patches kommen erst in ein neues Release, wenn der Code ein wenig aufgeräumt ist, oder jemand anderes räumt ein wenig auf, dann geb ich das sofort als Release raus ;-)
Die Sourcen sind eigentlich dabei, sonst http://www.menzebach.de
mehrere Audio-Spuren gehen schon lang auch so, wenn die Audio-Pids direkt angegeben werden.
Ein Release mit Fensterchen wirds erstmal nicht geben, mir reicht eigentlich eine Kommandozeile.
Als wirklich größere Änderung steht dann eher nochmal eine Änderung in den Innereien an, um fehlerhafte Stellen im Stream zu entfernen und als Kunststück den Stream synchron zu halten ;-)
ein neues Release wird es bis mindestens August nicht geben (hab im Moment zuviel zu tun)
Die Audio-Spur-Patches kommen erst in ein neues Release, wenn der Code ein wenig aufgeräumt ist, oder jemand anderes räumt ein wenig auf, dann geb ich das sofort als Release raus ;-)
Die Sourcen sind eigentlich dabei, sonst http://www.menzebach.de
mehrere Audio-Spuren gehen schon lang auch so, wenn die Audio-Pids direkt angegeben werden.
Ein Release mit Fensterchen wirds erstmal nicht geben, mir reicht eigentlich eine Kommandozeile.