WinGrab 0.82 Erweiterung für mehrere Timer ?

Digital Recording
ProjektC
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 16
Registriert: Montag 10. Februar 2003, 01:24

WinGrab 0.82 Erweiterung für mehrere Timer ?

Beitrag von ProjektC »

HeLLo,

WinGrabZ finde ich recht gut, allerdings ist der Timer recht Einfach und Simpel.
Gibt es eine GUI, das mich mehrere Zeiten planen lässt mit unterschiedlichen Kanälen und Zeiten und Tagen ?
NGRAB finde ich leider ziemlich Instabil.
Wenn er mit Aufnehmen A fertig ist und soll auf Kanal B Springen heisst es oft der Kanal ist nicht verfügbar, drücke ich mit der FB auf den Kanal ist er sehr wohl verfügbar.

mfg

ProjektC
leth
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 350
Registriert: Sonntag 4. August 2002, 18:08

Beitrag von leth »

Du kannst das auch mit WingrabE lösen, mit dem Vorteil, dass du mehrere AudioPid's streamen kannst. Erstelle in Neutrion einfach die entsprechenden Umschalt-Timer und lade WingrabE so oft wie du es eben benötigst. Man erhällt zwar die Meldung, dass irgend ein Port (oder so ähnlich) bereits benützt wird, funktionieren tut es aber trotzdem :-)

Ist zwar etwas aufwendiger, dafür hast Du eben dann auch alle AudioPid's, die du benötigst.

Über mehrere Tage funktioniert es natürlich nicht, da wirst Du NGrab, GGrab oder Tuxvision benützen müssen.

Cu leth
Nokia SAT 2xIntel
Baseimage V1.6
GandalfX vom 18.02.2003
Ucode_0014
-------------------------------------------
Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt.
Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
ProjektC
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 16
Registriert: Montag 10. Februar 2003, 01:24

Beitrag von ProjektC »

Naja, NGRAB ist mir zu instabil und GGRAB funktioniert bei mir nicht, auch mit neuer DLL nicht, das Video ist einfach kaputt, hatte ich hier aber schon einen Theard ohne Problembehebung gestartet.
Wie gut ist den Tux ?

Projekt
leth
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 350
Registriert: Sonntag 4. August 2002, 18:08

Beitrag von leth »

Zur Verwendung von Tuxvision als Server kann ich leider gar nichts sagen, da ich es noch nicht als solchen eingesetzt habe. Streamen funktioniert aber sehr gut damit, ich hab so schon über 2.000 Songs von den MusicChoice Kanäle gestreamt.

Probiers einfach mal aus. Zufinden ist das Programm auf http://www.dbox2.info inklusive T-Rex.

Cu leth
Nokia SAT 2xIntel
Baseimage V1.6
GandalfX vom 18.02.2003
Ucode_0014
-------------------------------------------
Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt.
Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
leth
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 350
Registriert: Sonntag 4. August 2002, 18:08

Beitrag von leth »

Probier doch mal das neue Tool von Levithan aus. Das könnte genau das sein, das du brauchst. Hier ist der Link zum Thread:

http://tuxbox.berlios.de/forum/viewtopic.php?t=21448

Cu leth
Nokia SAT 2xIntel
Baseimage V1.6
GandalfX vom 18.02.2003
Ucode_0014
-------------------------------------------
Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt.
Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.