AlexW Snapshot vom 13.04.2003 - 17:59 Uhr

Wie blitze ich ein Bild - Permanent Outgoing Incomes
DJ Mangalla
Erleuchteter
Erleuchteter

AlexW Snapshot vom 13.04.2003 - 17:59 Uhr

Beitrag von DJ Mangalla »

Also nun bootet die box wieder "normal" nicht wie im anderen topic beschrieben.

ac3 wieder kein problem, geht einwandfrei.

videotext geht wieder :wink:

bildhänger sind ab und zu immernoch da, geht aber durch einmal hin-und-her-schalten weg.

was neu ist (bzw. war im 12.04. snapshot auch schon), dass ab und zu die uhrzeit nicht komplett angezeigt wird. ist dann auf allen kanälen, egal welcher sender. nach ner zeit gehts manchnmal wieder, spätestens nach nem reboot
Bild

was neu ist sind unter "der blauen" taste folgende einträge:

email und newsticker
wie z.b. email konfiguriert wird weiß ich nicht, vorerst für mich auch unrelevant, da i-net anschluss ca. 20 m weit weg ist von d-box :)
Bild

jeder der nen snapshot von anfang april hat sollte auf jeden fall updaten, ist wieder ne verbesserte version. und allen anderen die oben genannte "probleme" für ne superaktuelle version in kauf nehmen auch :)
DBox 2 Nokia SAT 2xIntel Avia500, cdk.cramfs: JtG 12.02.05, Ucode.bin: 00F0, SPTS OFF, PMT-Update ON, HW-Section ON[/color]]
DJ Mangalla
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von DJ Mangalla »

da will man gemühtlich die neue version testen und dann seine erfahrungen posten, und dann sowas :D

gibt nen neuen release (kein snapshot) von 13-Apr-2003 23:12

gleich mal drauf damit :) und dann ins bett :)
DBox 2 Nokia SAT 2xIntel Avia500, cdk.cramfs: JtG 12.02.05, Ucode.bin: 00F0, SPTS OFF, PMT-Update ON, HW-Section ON[/color]]