Hallo zusammen, seit langer Zeit habe ich ein Problem mit einer Nokia-Kabel, 500gtx, 2xI
Ich habe sie mit BN* in die Finger bekommen->Debug...
Nicht das Prob!
NUR unter jeglichem OS (vorhe BNr+nachher Linux) kippen im oberen rechten Quadranten des TV-Bildes sporadisch/regelmäßig quasi als "Fahne" immerwieder einige Pixel unter Fremd-Farb-Klötzchen-Bildung. Das ganze scheint mit der jeweiligen Bild-Dunkelheit (Bitrate)zusammenzuhängen?
Da ich hier (Such/Lese-Fehler möge mir man verzeihen!) nix adäquates zu gefunden habe...
TX for Help
P.S.: Auf die Idee, daß dies ggfs. ein "häufiger" auftretender Fehler sein könnte vgl.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 3011121654
Ob der gier/preis dazu dürfte das doch auch @home zu bewältigen sein? -ICH WAR/BIN DORT NICHT INVOLVIERT!!!-Mein Ehrenwort! Damit die Link-Angabe niemand hier in den falschen Hals bekommt!
Pixel-Fehler Klötzchenbildung im oberen rechten Quadranten?
-
-
- Neugieriger
Erstaunlich @TheBiest,
hast Du denn schon einmal ein Feedback erhalten? Konstruktiv oder solala? Ein Freund hatte mir dieselbe Box mit gleichem Fehlerbild vorbeigebracht. -Er hatte auchschon 25+2xPorto investiert!(Kaufbox+Garantie weg) In einem vermeintlichen Rep-Shop!
Ich hatte ihm empfohlen damit zuleben oder in E* zuverhökern!
Ich mutmaße, daß der Avia ne Macke weg hat?
MfG
hast Du denn schon einmal ein Feedback erhalten? Konstruktiv oder solala? Ein Freund hatte mir dieselbe Box mit gleichem Fehlerbild vorbeigebracht. -Er hatte auchschon 25+2xPorto investiert!(Kaufbox+Garantie weg) In einem vermeintlichen Rep-Shop!
Ich hatte ihm empfohlen damit zuleben oder in E* zuverhökern!
Ich mutmaße, daß der Avia ne Macke weg hat?
MfG