Hi,
weiss jemand, ob die New Tuxbox Flash Tools noch weiterentwickelt werden und von wem? Wenn nicht, vielleicht gibts ja die Sources irgendwo?
funktioniert nämlich nicht mehr so recht mit jffs2 only images...
Gruß
Dr.Sung.
New Tuxbox Flash Tools
-
- Interessierter
-
- Semiprofi
-
- Interessierter
-
- Einsteiger
-
mich würde das aber auch sehr interessieren, weil das prog momentan auch bei meinen images abstürzt, jedendfalls beim speichern oda so - und ich müsste zwingend ein image bearbeiten, weil ich keine FTP zugangsmöglichkeit hab - also hoffe ich mal auch auf infos über weiterentwicklungen
-: möb, beep, beep .... UPS :-
-
- Neugieriger
@Freek22: Du hast doch ein nullmodemkabel, dann kannst auch auf deine box zugreifen. am einfachsten über den internet explorer bei angeschlossenem netzwerkkabel. Gib einfach folgendes ein ftp://root:dbox2@192.168.xxx.xxx.
Und die ntbt erlauben nur die bearbeitung von einem dateisystem, dann muss gespeichert werden. Mann kann also nicht im cramfs und im jffs2 gleichzeitig was ändern -> prog stürzt ab beim speichern.
Und entwickelt wurde es von McRib, ich hoffe er wird es noch weiterentwickeln
Und die ntbt erlauben nur die bearbeitung von einem dateisystem, dann muss gespeichert werden. Mann kann also nicht im cramfs und im jffs2 gleichzeitig was ändern -> prog stürzt ab beim speichern.
Und entwickelt wurde es von McRib, ich hoffe er wird es noch weiterentwickeln