Also ich habe eine Nokia dbox2 Kabel hier mit 2x Amd
leider hat die wohl Fast den geist aufgegeben doch basteln wir doch alle mal gern.
Also meine Frage ist da der Ts 11 beim Netzteil 100% defekt ist und auch so schön geplatzt kenne ich keine Bezeichnung dafür oder vergleicht Typen.
Und meine zweite frage ist es wenn die box zwar angeht aber nur zwei Ladebalken bringt und auch null log im BManager ist es 100% des der bootloader weg ist?
Da sie immer im com Terminal bei jeden start immer eine 1 hinschreibt oder ist das normal so?
Sie ist nicht im debug nur noch und startet nicht über Netzwerk
Danke für eure Antworten
Mal sehen ob sich das basteln am Wochenende doch noch lohnt
cu
TS 11 Frage
-
- Interessierter
-
- Tuxboxer
-
- Contributor
-
- Tuxboxer
um Gottes Willen... NEIN!!!
entweder den BC638 oder den BC640 (beides PNP, 1A, 80 bzw. 100Volt und gleiches Gehäuse wie der BC369)
aber auf KEINEN FALL den BC639 (das ist n NPN)
die Spannungsfestigkeit ist bei TS11 sowieso nicht so kritisch (liegen eh nur 12 Volt dran) viel interessanter ist halt der Strom (der ist in den Einschaltmomenten ziemlich hoch weil hinter dem TS11 nochmal n Elko liegt)
entweder den BC638 oder den BC640 (beides PNP, 1A, 80 bzw. 100Volt und gleiches Gehäuse wie der BC369)
aber auf KEINEN FALL den BC639 (das ist n NPN)
die Spannungsfestigkeit ist bei TS11 sowieso nicht so kritisch (liegen eh nur 12 Volt dran) viel interessanter ist halt der Strom (der ist in den Einschaltmomenten ziemlich hoch weil hinter dem TS11 nochmal n Elko liegt)
never change a running system
-
- Contributor
Huuh!
Ich sollte Freitags um diese Uhrzeit nichts mehr posten!
Die Buchstaben werden dann immer so klein!! Und man verhaut sich schonmal zwischen den Zeilen! Sooory!!!
SoLaLa hat wie immer Recht!
BC636; UCE=45V
BC640; UCE=80V
PS: Gibt es wie den BC369 bei Reichelt, ist allerdings 1Cent teurer als der BC369! Kostet das Stk.= 0,07Euro.
Ich sollte Freitags um diese Uhrzeit nichts mehr posten!
Die Buchstaben werden dann immer so klein!! Und man verhaut sich schonmal zwischen den Zeilen! Sooory!!!
SoLaLa hat wie immer Recht!
BC636; UCE=45V
BC640; UCE=80V
PS: Gibt es wie den BC369 bei Reichelt, ist allerdings 1Cent teurer als der BC369! Kostet das Stk.= 0,07Euro.
-
- Interessierter
Ja danke euch also der ist nun wieder richtig drin. hatte selber noch ein BC da also nun ist das problem wieder klar.
ok box geht immer noch nicht wieder Fehler denke Bootloader
Mal nee Frage kann man nicht auch für den S Top einen Sockel einbauen?
ich habe da noch so was im Kopf als ich das Bios von mein rechner zerschossen hatte durch ein Live update habe ich das selbe bord noch da gehabt und einfach wo der rechner hochgefahren ist das bios alte bios drauf gesteckt und so konnte ich wieder ein update machen.
Geht das bei unsern Top es nicht? und wieso
ok box geht immer noch nicht wieder Fehler denke Bootloader
Mal nee Frage kann man nicht auch für den S Top einen Sockel einbauen?
ich habe da noch so was im Kopf als ich das Bios von mein rechner zerschossen hatte durch ein Live update habe ich das selbe bord noch da gehabt und einfach wo der rechner hochgefahren ist das bios alte bios drauf gesteckt und so konnte ich wieder ein update machen.
Geht das bei unsern Top es nicht? und wieso
-
- Interessierter