invalid package name: driver ?

Kreuzuebersetzer, Diskussion über Änderungen im Tuxbox-CDK und Tuxbox-CVS
kwaH
Neugieriger
Neugieriger

invalid package name: driver ?

Beitrag von kwaH »

Hi,

ich wurschtel hier schon länger mit dem Kompilieren einer eigenen Yadd unter Cygwin herum und bin auf folgendes Problem gestossen:

wenn ich beim letzten Schritt das 'make .neutrino' ausführe, steigt er nach kurzer Zeit mit dem Error 'invalid package name: driver' aus.

Scheinbar gibt es Inkonsistenten bei der Namensgebung für driver/driverdir bzw. die Scripts in ~/tuxbox-cvs/apps/dvb/zapit können nichts mit der Option 'driver' anfangen.

Wenn ich im CDK-Makefile den 'CONFIGURE_OPTS' Eintrag verändere und den Eintrag '--with-driver=$(driverdir) \' durch ein '--with-driverdir=$(driverdir) \' ergänze geht es zumindest etwas weiter.
Ich muss dann noch mehrmals die 'driver*' Zeile/n rausschmeissen, wenn es weitergegangen ist wieder reinnehmen etc. bis alles durch ist.

Ich habe das sowohl mit der Bleeding-Edge CVS Variante als auch mit dem rel_1_0_0 Branch versucht.

Habe ich etwas elementares verpeilt oder ist das ein Bug?

Gruss - kwaH
kloetze
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von kloetze »

Servus kwaH,

habe mit der aktuellen Version von getext (0.11.5) die gleiche Fehlermeldung erhalten. Bei mir läuft es seit der Installation von gettext 0.10.40 ohne Probleme.

Gruß
kloetze