Brauche Hilfe bezüglich grabben..

Digital Recording
DboxFriend
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 1. Januar 2003, 17:18

Brauche Hilfe bezüglich grabben..

Beitrag von DboxFriend »

hallo!

folgendes prob: wenn ich einen film grabbe (verwende momentan wingrabe beziehungweise kämpfe damit) reisst mir der stream meistens nach knapp 2 stunden ab und habe wenns funktioniert einige syncs. aber gesagt wenns funktioniert. habe mir jetzt 2mal harry potter geleistet, und der stream ist mir jedes mal nach ca. 2h abgerissen (film dauert 2,5h) ...da hätt ich mir ja die dvd aus der videthek ausborgen können :-)
welches tool kann ich verwenden um zumindest ac3 streamen zu können?!
habe auch ngrab versucht, ist aber noch weniger gelaufen als wingrabe

hat jemand einen rat für mich?!

meine hardware:
nokia 2*I sat, aktuelles cdk(habe auch schön älteres verucht) p4 mit 1,8ghz bzw 2.rechner 1ghz jeweils winxp pro
beide das gleiche problem!
F2k
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 15. November 2002, 15:44

Beitrag von F2k »

moin...

ich hab zwar noch nicht gestreamt aber wenn das datenaufkommen wie bei einer dvd ist... könnte es sein, daß es mehr als 4gb werden und fat32 kann nur mit dateien bis max 4gb am stück umgehen. abhilfe würde entweder automatisches cuten schaffen (wenn das prog es unterstützt) oder auf NTFS umsteigen. Aber da soll sich lieber mal jemand zu wort melden der da besser bescheid weiß. ist nur ne ahnung von mir. :wink:

cu F2k
Sepp776
Semiprofi
Semiprofi
Beiträge: 1173
Registriert: Samstag 1. September 2001, 00:00

Beitrag von Sepp776 »

du lässt nicht zufällig nach 2 Stunden die Festplatten an deinem Rechner ausschalten, oder?

Ciao,
Sepp.
Philips Sat
Astra 19.2°
DboxFriend
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 1. Januar 2003, 17:18

Beitrag von DboxFriend »

nein, habe alles abgeschalten von bildschirmschoner bis festplattenstandby... meine partitionen sind alle ntfs
Friendlyboy
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 58
Registriert: Sonntag 11. November 2001, 00:00

Beitrag von Friendlyboy »

habe die gleichen probleme mit dem streamen! stream reisst meistens nache 2h mit mehreren syncs ab! oder der stream kakt kurz vor ende des fulm ab :-(