hallo,
sorry die frage wurde bestimmt schon xxx mal gestellt, aber leider konnte ich nix genaueres über die suchfunktion finden
werde mir ne sagem/kabel box und linux kaufen und wollt mal fragen, ob man damit denn auch sender wie pro7/rtl/kabel1 etc streamen kann ?
danke für die mühe
streamen von analogen sendern wie Pro7/RTL ???
-
-
- IDE-Frickler und Berufspessimist
-
- Einsteiger
-
- Tuxboxer
Träum mal weiterkauf nur ruhig Deine Box ,die Sender werden über kurz oder lang Digital ins Kabel Eingespeist ,bei mir sind fast alle Privaten bis auf RTL und Vox digital empfangbar (Kabel !)
Im Kabel der ehemaligen Telekomiker wird in der nächsten Zeit Digital nichts neu eingespeist. Eher Läuft der Papst zu Fuß gen Meckar.
Gruß Gorcon
-
- Klöppelliese
-
- Tuxboxer
-
-
- Einsteiger
Na denn schick den Papst schon mal losGorcon hat geschrieben:Träum mal weiterkauf nur ruhig Deine Box ,die Sender werden über kurz oder lang Digital ins Kabel Eingespeist ,bei mir sind fast alle Privaten bis auf RTL und Vox digital empfangbar (Kabel !)
Im Kabel der ehemaligen Telekomiker wird in der nächsten Zeit Digital nichts neu eingespeist. Eher Läuft der Papst zu Fuß gen Meckar.
Gruß Gorcon
Ich habe Kabel (Bosch) und fast alle Privaten digital. Wer glaubt denn noch an den Telekommann