Hallo Leute,
das ist mein _letzter_ Beitrag hier im _Forum_...denke allerdings das ihr erneut nur ein Statment des Admins zu sehen bekommt in dem ich als merkbefreiter User auf die gleiche Stufe wie die 'gib mich EMU'-Fraktion/Trolle gestellt werde, angeblich illegale Inhalte gepostet habe, mich nicht an die Bordregeln halte und, was mich besonders geaergert hat, euch angeblich von weiteren Diskussionen ueber das Thema abhalte
Ich hab' keinen Bock mehr auf die nicht kritikfaehigen admin/mods, die hier in fuerstenmanier User abqualifizieren. Statt auch mal ueber den Tellerrand zu schauen, folgt man lieber der unsaeglichen Schleimspur einiger User/Jubelperser und demonstriert Macht die fuer mich allerdings eher hilflos wirkt. Als ich hier angefangen habe zu lesen habe ich mich ernsthaft gefragt ob ich etwas fuer das Bord leisten kann und nicht umgekehrt....war ein Fehler!
Zu den Bordregeln kann ich nur sagen 'I know how to fuck' und brauche auch niemand der mich ans Haendchen nimmt und der Schrei eines EMU ist imho genau so wenig illegal wie das indirekte Bekenntnis ein Kiffer zu sein, was hier anscheinend keinen Admin auf den Plan gerufen hat....eben ausgepraegte selektive Wahrnehmung.
@admin
imho, haettest Du den angeblichen illegalen Teil (der Schrei des EMU ??) meines Postings aus_x'en koennen und den Rest stehen lassen sollen um den Thread dann mit Deinem Kommentar versehen zu schliessen. Aber die Regel erst mal zu ueberlegen und dann zu handeln scheint Dir auch fremd zu sein. Nochmal die bitte einen reality-check zu machen und dich/euch nicht so wichtig zu nehmen.
gruss,
peter
--
Eine Wahrheit kann erst wirken, wenn der Empfänger für sie reif ist.
[Christian Morgenstern]
OT: Nachtrag zu 'Keine Resyncs mehr!'
-
- Tuxboxer
-
- Erleuchteter
-
- Tuxboxer
hi,
was interessiert mich mein Geschwaetz von gestern von wegen hier nie mehr zu posten...ich hab' ja nicht mein Ehrenwort gegeben ;-) und es interessiert eh' keine Sau. Also Jungs, den Admin/Mods empfohlenen RealityCheck habe ich auch mal gemacht, mir den Kopf gewaschen (und waschen lassen) und eine Portion Lockerheit und Fatalismus verordnet und jetzt sieht die Dboxwelt auch schon wieder viel besser aus! Ich will hier auch einfach nur Spass haben und hab' endlich kapiert das die Dev's nix anderes wollen...die anderen Tummelplaetze an denen ich mich austoben soll gefallen mir nicht....in diesem Sinne mach ich hier mit meinem Lieblingsthema weiter ... ok, nicht mehr so penetrant!
Endlich zur Sache...auch wenn hier irgendwo 'OT:...' steht, was (fuer die, die es noch nicht wissen) nicht Oberer Totpunkt heisst...Vergaser werden hier nicht eingestellt. Gebetsmuehlenhaft die Wiederholung dessen was wir bei den Experimenten herausgefunden haben:
Auch bei optimaler Netzwerk/Systemkonfiguration haben alle ab einer bestimmten Datenrate Resyncs auf die wir keinen Einfluss mehr haben....die Gruende sind genuegend durchgekaut worden und wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Nur die Dev's koennen durch optimierung der Software daran was aendern. Wir sollten sie dabei unterstuetzen und versuchen den fuer mich noch strittigen Punkt zu klaeren, ob die Streams selber fehlerbehaftet sind...was ich eigentlich nicht mehr so ganz glaube. Also wer daran Interesse hat das rauszufinden kann sich ja hier mal aeussern...Ideen dazu wie man das machen koennte habe ich ja schon gepostet....scheint aber nicht so ganz zu interessieren. Vielleicht klappt das streamen nie ganz fehlerfrei...aber was soll's...die Box macht mit Linux trotzdem Spass. Ich pers. hoere auf zu mutmassen und zu spekulieren was die Resyncs betrifft solange mir keiner das Gegenteil beweist gilt fuer mich das, was ihr hier lesen koennt.
gruss,
peter
--
Die schwierigste Turnuebung ist immer noch, sich selbst auf
den Arm zu nehmen. (Curt Goetz)
was interessiert mich mein Geschwaetz von gestern von wegen hier nie mehr zu posten...ich hab' ja nicht mein Ehrenwort gegeben ;-) und es interessiert eh' keine Sau. Also Jungs, den Admin/Mods empfohlenen RealityCheck habe ich auch mal gemacht, mir den Kopf gewaschen (und waschen lassen) und eine Portion Lockerheit und Fatalismus verordnet und jetzt sieht die Dboxwelt auch schon wieder viel besser aus! Ich will hier auch einfach nur Spass haben und hab' endlich kapiert das die Dev's nix anderes wollen...die anderen Tummelplaetze an denen ich mich austoben soll gefallen mir nicht....in diesem Sinne mach ich hier mit meinem Lieblingsthema weiter ... ok, nicht mehr so penetrant!
Endlich zur Sache...auch wenn hier irgendwo 'OT:...' steht, was (fuer die, die es noch nicht wissen) nicht Oberer Totpunkt heisst...Vergaser werden hier nicht eingestellt. Gebetsmuehlenhaft die Wiederholung dessen was wir bei den Experimenten herausgefunden haben:
Auch bei optimaler Netzwerk/Systemkonfiguration haben alle ab einer bestimmten Datenrate Resyncs auf die wir keinen Einfluss mehr haben....die Gruende sind genuegend durchgekaut worden und wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Nur die Dev's koennen durch optimierung der Software daran was aendern. Wir sollten sie dabei unterstuetzen und versuchen den fuer mich noch strittigen Punkt zu klaeren, ob die Streams selber fehlerbehaftet sind...was ich eigentlich nicht mehr so ganz glaube. Also wer daran Interesse hat das rauszufinden kann sich ja hier mal aeussern...Ideen dazu wie man das machen koennte habe ich ja schon gepostet....scheint aber nicht so ganz zu interessieren. Vielleicht klappt das streamen nie ganz fehlerfrei...aber was soll's...die Box macht mit Linux trotzdem Spass. Ich pers. hoere auf zu mutmassen und zu spekulieren was die Resyncs betrifft solange mir keiner das Gegenteil beweist gilt fuer mich das, was ihr hier lesen koennt.
gruss,
peter
--
Die schwierigste Turnuebung ist immer noch, sich selbst auf
den Arm zu nehmen. (Curt Goetz)
-
- Senior Member