Originale BN flashen

Wie blitze ich ein Bild - Permanent Outgoing Incomes
Lowrider
Neugieriger
Neugieriger

Originale BN flashen

Beitrag von Lowrider »

Moin Freax!!
Wie ist das eigentlich wenn ich die originale Bn wieder auf die Box flashe?? Gehen dann auch wieder die "lustigen Zeichen" weg oder ist die Box dann für immer und ewig als gedebugt markiert?????
Ich frage deshalb, weil ein Bekannter evtl. seine Mietbox umbauen lassen möchte!! Ich konnte Ihm halt nur nicht sagen ob das so geschickt wäre!!:-)
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!!
DieMade
Oberlamer, Administrator & Supernanny

Re: Originale BN flashen

Beitrag von DieMade »

Lowrider hat geschrieben:Gehen dann auch wieder die "lustigen Zeichen" weg oder ist die Box dann für immer und ewig als gedebugt markiert?????
Der Debug-Modus bleibt.
Lowrider hat geschrieben:Ich frage deshalb, weil ein Bekannter evtl. seine Mietbox umbauen lassen möchte!! Ich konnte Ihm halt nur nicht sagen ob das so geschickt wäre!!:-)
Bei einer Mietbox ist das illegal (siehe AGB's).
There are 10 types of people in the world: those who know binary and those who don't
Maj0r
Interessierter
Interessierter

Re: Originale BN flashen

Beitrag von Maj0r »

DieMade hat geschrieben: Der Debug-Modus bleibt.
Den kann man natürlich noch separat deaktivieren, aber wie gesagt auf Mietboxen illegal.
SoLaLa
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von SoLaLa »

von der illegalität mal abgesehen:
wenn die box irgendwann ne macke kriegt und sich der debug nicht mehr deaktivieren läßt, dann muß die box beim vertragsende zurück---> box ist aber illegal verändert worden---> zahlen sie 430 EUR :cry:
für das geld kann man sich doch eher bei ebay 2 heile zulegen :D und mit denen dann anstellen was man will
never change a running system
Lowrider
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von Lowrider »

Ok, Danke für Eure Hilfe!!!!