habe jetzt mal mit new flash tools die mtd2.img bearbeited,die mir meine dbox bei cramsf auslesen ausgespuckt hat......wenn ich jetzt eine neue radiomode.pal und .raw einfüge (per explorer reinkopiere) in neutrino/icons sagt er überschreiben...mach ich ja,bumm da,aber die symbole sind wie exe (weißes fenster mit blauen rand),aber die anderen in diesen ordner,sowie das original sehen aus wie textdateien....
sooooo und wenn ich dann den spaß speichere ist die neue mtd2.img ca 6mb groß und die alte ist ja 7mb....
hab ich was falsch gemacht??ich wills noch nicht wieder reinkopieren,nicht das was abstürzt.....
Bitte um Hilfe
DANKE
komische zeichen beim radiopic einfügen
-
- Einsteiger
-
- Senior Member
Das mit der Größe ist ok, da beim speichern von der Box die nullen mit reingeschrieben werden. Beim speichern mit den Tools, diese aber weggelassen werden. Von daher sollte es funktionieren. Das neue darf nur nicht größer als das original sein.
Warum die icons falsch sind weiß ich auch nicht. Das tool ist Version 0.1, was erwartet Ihr eigtl.?
Warum die icons falsch sind weiß ich auch nicht. Das tool ist Version 0.1, was erwartet Ihr eigtl.?
-
- Einsteiger