was ist los????
als allererstes, ich bin zahlender premiere-kunde und habe mich gestern dort erkundigt, aber mit meinem abo ist alles i.O. und freigeschaltet.
von einem tag auf den anderen ging kein premiere mehr bei mir...... jeder andere sender funktioniert, d.h. es kann kein hardwaredefekt sein, oder???
abokarte ist auch i.O. denn mit der zweiten box und BN funktioniert es.
bekomme nur EPG informationen, der sendersuchlauf findet auch alle sender, nur das bild bleibt dunkel und der ton stumm.
Auf meiner Box geht kein PREMIERE mehr.
-
- Interessierter
-
- Tuxboxer
-
- Interessierter
-
- Interessierter
sodala, hier die angaben
Avia500: avia500v110
Avia 600: avia600vb022
Ucode: ucode
cam-alpha: cam_01_01_004D
--------------------------------------------------------
meine karte: D **** **** *** Z
bitte schnell helfen... will heute abend doch fussball sehen
Avia 600: avia600vb022
Ucode: ucode
cam-alpha: cam_01_01_004D
--------------------------------------------------------
meine karte: D **** **** *** Z
bitte schnell helfen... will heute abend doch fussball sehen
-
- Interessierter
achja.....
die box ist eine Nokia DBox 2
-
- Tuxboxer
-
- Einsteiger
hmm, kann an der cam-alpha liegen. ich hatte das auch mit meiner neuen abo karte D 8004 ....... Z. ich habe dann mal alle möglichen cam-alphas im internet gesammelt. mit der hier ging es dann. die alte mediavision karte D 9000 ..... Z lief auch so mit allen cam-alphas. die D 8004 .... Z von premiere war da wählerischer. keine ahnung, warum.
probiere einfach mal ein paar cam-alphas mit D am ende aus. D ist für kabel. E ist sat. F ist für ORF. und C gibts nicht....
01_02_002D
probiere einfach mal ein paar cam-alphas mit D am ende aus. D ist für kabel. E ist sat. F ist für ORF. und C gibts nicht....
01_02_002D
-
- Interessierter
hallihallo an alle
nach einem einstündigen telefonat (ca 50 min) mit der technik-hotline von premiere (haben mich sogar zurückgerufen) haben wir das problem gefunden.
in einer original-Box mit BN 2.01 bekomme ich diese Meldung: "Ihre Smartcard ist nicht mehr gültig. Bitte wenden Sie sich an den Herausgeber der smartcard"
das problem lag also entweder an Premiere oder an meinem privaten Kabelanbieter.
Premiere sendet mir jetzt also eine neue Abokarte, und ich hoffe dass dann alles wieder geht.
Danke an alle die mir geantwortet haben!!!!
P.S.: war vielleicht sogar besser dass ich das fussballspiel gestern nicht sehen konnte..... Bayern hat verloren...
in einer original-Box mit BN 2.01 bekomme ich diese Meldung: "Ihre Smartcard ist nicht mehr gültig. Bitte wenden Sie sich an den Herausgeber der smartcard"
das problem lag also entweder an Premiere oder an meinem privaten Kabelanbieter.
Premiere sendet mir jetzt also eine neue Abokarte, und ich hoffe dass dann alles wieder geht.
Danke an alle die mir geantwortet haben!!!!
P.S.: war vielleicht sogar besser dass ich das fussballspiel gestern nicht sehen konnte..... Bayern hat verloren...
-
- Einsteiger
-
- Interessierter
@frankieboy
ja, das erste mal mit der BN-Box gings ja noch, dann hab ich die karte raus, und nach ner zeit wieder rein und dann ging gar nix mehr.
hab noch keine ersatzkarte, seh also alles schwarz.... im wahrsten sinne des wortes, denn es kommt nix ausser schwarzer bildschirm
hab noch keine ersatzkarte, seh also alles schwarz.... im wahrsten sinne des wortes, denn es kommt nix ausser schwarzer bildschirm