wird an nlinxgrab , qbops und ngrab noch entwickelt ...

Digital Recording
harry67
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 59
Registriert: Sonntag 10. Februar 2002, 14:43

wird an nlinxgrab , qbops und ngrab noch entwickelt ...

Beitrag von harry67 »

hy ,

soll kein gemecker oder so sein , nur ne frage ...

wird daran noch entwickelt , wenn ja wäre es mal ganz cool zu höhren , was denn geplant ist in den nächsten Versionen einzubauen ..

bin ja geduldig , aber ein paar info's wären mal ganz cool , vielleicht kann man ja noch anregungen geben ..

ein zur Box send tool fehlt noch für aufgenommene filme im mpeg2 , mpeg oder avi format .. da das leider mit wingrab nur in getrennten streams geht und mit graphedit bekomme ich nur ton ,aber kein bild hin (bessergesagt nur einen kleinen kasten rechts oben in der ecke) ...

harry
Guybrush
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 57
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2002, 10:07

Selbstverständlich ...

Beitrag von Guybrush »

Hi Harry67,

Selbstverständlich wird daran noch weiterentwickelt. Ich habe nur leider viel zu viel unnütze Arbeit in mein HTML Interface investiert, obwohl schon die neuste CDK-Version einen wunderschönen Timer enthält der ebenfalls per Browser erreichbar ist.

Aber trotzdem, QBops wird um einiges erweitert werden ... mehr dazu in den nächsten Tagen.

Soviel kann ich Dir aber sagen, die Punkte die Du angesprochen hast werden sicherlich implementiert!!! :)

Bis dann,
Sven
harry67
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 59
Registriert: Sonntag 10. Februar 2002, 14:43

Beitrag von harry67 »

hy Guybrush ,

danke für die Info , werde gespannt auf die neue Version warten ..

war halt nur so , am anfang gabs bei allen dreien täglich ne info oder ein update und dann totenstille ..

harry
Flagg
Developer
Beiträge: 392
Registriert: Samstag 21. Juli 2001, 00:00

Beitrag von Flagg »

Hi Harry67,

an NGrab wird auch noch weiterentwickelt :)
Tglynx und ich sind noch dabei.

Nur muss dirch und noch ein paar jetzt erst mal schauen, das Neutrino (Streamingserver) fehlerfrei läuft. Vorher braucht es auch keinen neuen NGrab-Release. Aber an Neutrino wird ja fleisig entwickelt :)

MfG
Flagg