Wingrab und Resnc's

Digital Recording
harbad
Erleuchteter
Erleuchteter
Beiträge: 825
Registriert: Dienstag 13. August 2002, 22:40

Wingrab und Resnc's

Beitrag von harbad »

hallo,

ich habe mich heute mal mit wingrab beschäftigt. leider hatte ich mit meiner 10er karte nur resyncs die früher oder später zum abbruch führten. dann hab ich mal einen speichermanager installiert und die sache beobachtet. das wingrab die daten nicht auf platte los wird, glaub ich nicht. hab hier ein blankes ata100 und scsiu2w system. jedenfalls ging bei mir der speicher immer mehr in die knie. dann hab ich mal den speichermanager eingestellt und es wurde schon besser. jetzt habe ich die box an eine onboard sis 10/100 "karte" dran und hatte bedeutend weniger resyncs. also wieder mit dem speichermanager gespielt und siehe da die letzten beiden aufnahmen (eine 45 min eine 105 min) hab ich keine zusätzlichen resyncs mehr gehabt. komisch ist dabei nur eines. ich hab 256mb speicher drin. beim start gut 200mb. gebe ich zu spät speicher frei kriege ich resync und gebe ich zuviel frei ist genau das selbe. wenn ich speicher min. 50mb lasse und dann auf 80mb freigebe haut das scheinbar hin. ich hab nochmal ein bild dazu

http://galileo.spaceports.com/~qayxsw/1.jpg
philips sat avia 600