Nach Umbau nur kurz Bild!!!!!!!!!!!!!!!

Boxenweitwurf
Saerdna
Interessierter
Interessierter

Nach Umbau nur kurz Bild!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Saerdna »

Habe eine Nokia 2XAMD sie leif gut und wollte auch wie meine andere auf Linux umsteigen alles kein eProblem sie lief auch ein paar minuten und nun findet sie keine Sender mehr!!!!!!!!!
Habe schon alles getestet verschiedene Images und so alles gelesen keine Chance!Weil ich mit XP arbeite und in einem Beitrag da mal stand das es vielleicht an XP liegen könnte hatte ich beschlossen die eine Festplatte aufzuräumen und dort WinMe aufspiele und ich Depp habe dann dort meine Original Datei gelöscht!!!!!! Habe schon verzweifelt gesucht und weiter getestet aber kein Erfolg und ich las weiter und traf auf einen Beitrag wo die eine Box mit Originalsoft laufen sollte aber ich habe sie ja nicht mehr!!!!!
Also wer kann vielleicht mir helfen am liebsten würde ich die Box unter Linux laufen lassen aber sie findet keine Sender habe auch die Ucodes ausgetauscht kein Erfolg und verschiedene Images getestet auch nichts wer weiß Rat und wer kann mir die Originalsoft für NOKIA 2XAMD Sat Box zukommen lassen??????????????

Ich danke Euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!