Bitte um eine Stellungnahme seitens der Dev’s

Digital Recording
Simplex
Senior Member
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 21. Oktober 2001, 00:00

Beitrag von Simplex »

Auf jeden Fall EinsMuxx.
kerlimann
Semiprofi
Semiprofi
Beiträge: 1208
Registriert: Donnerstag 26. Dezember 2002, 07:26

Beitrag von kerlimann »

Simplex hat geschrieben:Auf jeden Fall EinsMuxx.
probier ich morgen, bzw. kannste ja selbst testen.
ich hatte nur von WDR gehoert, und der geht jetzt hier.

und wieso 21sekunden? was bedeuted das?
Simplex
Senior Member
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 21. Oktober 2001, 00:00

Beitrag von Simplex »

kerlimann
Semiprofi
Semiprofi
Beiträge: 1208
Registriert: Donnerstag 26. Dezember 2002, 07:26

Beitrag von kerlimann »

Simplex hat geschrieben:Hier steht einiges dazu:

http://tuxbox.berlios.de/forum/viewtopic.php?t=16008
naja, dann probier mal mit meinen streampes, und berichte.
ich hab von diesden sender bisher nie gestreamed.
und wie gesagt, sectionsd komplett wechkillen, nur mal so zur sicherheit..
petgun
Tuxboxer
Tuxboxer
Beiträge: 5001
Registriert: Montag 11. November 2002, 15:26

Beitrag von petgun »

hi,
Simplex hat geschrieben:
petgun hat geschrieben:..ich wuerde zB. gerne mal feststellen wie sich das auf die 21 Sekunden-Sender auswirkt....alle 21+X Sek einen Resync oder wie bisher alle 21Sekunden nach einer Verzoegerung...oder keine Aenderung..???
Keine Änderung. Weder mit der Variante 1024*16 x 100, noch mit 1024*8 x 50.
danke, dass Du das mal getestet hast. Es war eigentlich Unsinn von mir da eine Veraenderung zu erhoffen.....wir reden von ca 20-50MB an Daten die in 21Sekunden zusammenkommen...was soll da so ein Buffer bewirken? Ist ein reines Muxer-Problem von Ngrab/Wingrab.

Gerne wuerde ich noch wissen ob Du zumindest eine deutliche Reduzierung der Kollisionen feststellen konntest.....hast'e einen managebaren Hub/Switch?
UDP muesste aber eigentlich eine Verbesserung bewirken....GGrab laueft auf meiner Kiste leider noch nicht und Ngrab/Wingrab/Tuxvision haben noch keine UDP-Unterstuetzung....ich werde weiter testen!

Gruss,
peter

--
Ever try. Ever fail. No matter.
Try again. Fail again. Fail better.
bigpapa
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 22
Registriert: Dienstag 9. April 2002, 19:58

@petgun

Beitrag von bigpapa »

Es ist mir egal was du mir glaubst oderauch nicht, es nervt mich nur etwas und ich finde es nit gut, wenn über mich in ein threat hergezogen wird in den ich NIX geschrieben habe.

Ich gebe zu das ich mal den Fehler gemacht habe, und hier meine Erfahrungen bis zu einen lauffähigen System niedergeschrieben habe.
Ich habe das gemacht weil ich dachte ich könnte Usern Tips geben die Ihnen vielleicht helfen könnten.

Und wenn ich dann deine Sprüche höre über mich, dann bereue ich es das ich überhaupt was dazu geschrieben habe. Weil das hab ich einfach nicht nötig.

aber wie striker1 schon geschrieben hat :
@petgun: weißt du was? du kannst mich jetzt echt mal gern haben!
DU hast doch sowieso immer recht also von meiner seite wars das jetzt hier, endgültig...
Ich habe diese Worten NIX mehr hinzuzufügen. Aber nach denn ich hier von dir jede Menge gelesen habe, kann ICH die Entwickler den mein ehrlicher Dank gewiss ist verstehn wenn sie sich auf den Schlips getreten fühlen.

Denn DAS TUE ICH AUCH.

SO !! DAS musste mal getippt werden.

Gru0

BIGPAPA

p.s.: Tipfehler sind zum Teil vor Wut entstanden, zum teil pech
:oops: [/b]
petgun
Tuxboxer
Tuxboxer
Beiträge: 5001
Registriert: Montag 11. November 2002, 15:26

Beitrag von petgun »

Hi,

@bigpapa

<OT>
sorry, aber ich habe keine Ahnung was Dich gebissen hat und habe auch keine Lust auf Deine Einwurfe oeffentlich einzugehen...schreib mir bitte eine PN...das gehoert hier imho nicht hin.
BTW suche ich den Boxgeist immer noch...vielleicht sollte ich mal in Deinem Kabelverstaerker danach suchen...oder in Deiner gut durchluefteten Box...WohnwagenSpezial_Edition mit 12 V Gleichstrom.. :D :D :D
</OT>

Gruss,
peter

PS: Ich bin der Meinung die Entwickler sind dankbar fuer genaue Fehlerbeschreibungen der User..auch wenn sie vielleicht zuerst abblocken...voll normal, oder? Falsche Analysen der User gehoeren auch dazu...und uebertreiben macht bekanntlich deutlich ;-)

--
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, bleibt aber
vielen erspart. (Curt Goetz)
bigpapa
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 22
Registriert: Dienstag 9. April 2002, 19:58

@petgun

Beitrag von bigpapa »

ich schreibe nur in einen öffendlichen tread zurück wenn ich mich in selbrigen in den ich NICHT MAL WAS GESCHRIEBEN HABE !!!!!
angegriffen werde.

Und das du hier der nörgler vom Dienst bist GLAUBE isch eh schon lang.

Gruß

BIGPAPA