kye hat geschrieben:tja, funktioniert doch nicht so recht.
konnte gestern eine aufname als timer vormerken. er zappt dann auch um und fängt an aufzunehmen. jedoch bekomm ich dann nur ein 1KB großes file das nicht funktioniert. sofortaufnahme funktioniert komischer weise, nur über timer hab ich probleme.
und dann schreibt er immer unten das er meine box nicht gefunden hat, aber epg emfängt er. hast du einen rat was man da machen kann?
Die Probleme könnten die gleiche Ursache haben. Wie sieht denn Deine Netzwerkkonfig aus ? Versuch mal in den Einstellungen den Timeout höher zu setzen. Die 1500 ist ein Wert, der bei mir gut funktioniert (Direktverbindung über Crossover mit 10 Mbit 3com). Wenn Du bsp. einen Hub dazwischen hast, kann der Wert zu klein sein. Teste Dich mal in 500 er Schritten höher.
Wenn er sagt, dass er die Box nicht gefunden hat, kann es sein, dass er die Pids vor der Aufnahme auch nicht ermitteln konnte --> Falsche Pids--> 4 Byte große Files.
Zumindest die Meldung, dass die Box nicht da ist, solltest Du mit einem höheren Timeout nicht mehr bekommen. Wenn Du dann bei der Aufnahme immernoch nur 4 Byte Files bekommst, liegt es imho am Image. Hatte ich auch ne Zeitlang, bis ich Gandalfs Image geflasht habe.
Gruß
Levi