ich hoffe in der richtigen (guten) RichtungIch kann zumindest so viel sagen dass wir mit Hochdruck daran arbeiten. Einen Termin nenne ich nicht, da habe ich in letzter Zeit zu oft daneben gelegen.
udrec_suite nur ein Prob.
-
- Tuxboxer
-
- Neugieriger
-
- Interessierter
-
- Einsteiger
doch haben wir :-)
ist alles drin, ich hatte hier irgendwo im Forum schon gepostet wie das geht.
mal sehen ob ichs wiederfinde. Grundsätzlich: Die snapshots enthalten nur den HEAD, aber nicht den branch dev-0-4-0-0, in dem sich das alles befindet.
Gruss
Kai
So, da isses:
Nochmal zum auschecken des neuen Codes aus dem cvs:
1.) Auschecken
cvs -z3 -d:pserver:anonymous@cvs.sourceforge.net:/cvsroot/udrecsuite co -r dev-0-4-0-0 udrec_suite
2.) Compilieren
- autoreconf -i
- danach configure mit denselben Optionen verwenden wie in der alten udrec_suite
3.) Starten wie immer, das gui startet man mit "usgui" (qt 3.x erforderlich).
ACHTUNG: Vorher die udrec_suite konfigurieren mit "udconfig". direkt nach der Installation. Dann sollte alles gehen.
mal sehen ob ichs wiederfinde. Grundsätzlich: Die snapshots enthalten nur den HEAD, aber nicht den branch dev-0-4-0-0, in dem sich das alles befindet.
Gruss
Kai
So, da isses:
Nochmal zum auschecken des neuen Codes aus dem cvs:
1.) Auschecken
cvs -z3 -d:pserver:anonymous@cvs.sourceforge.net:/cvsroot/udrecsuite co -r dev-0-4-0-0 udrec_suite
2.) Compilieren
- autoreconf -i
- danach configure mit denselben Optionen verwenden wie in der alten udrec_suite
3.) Starten wie immer, das gui startet man mit "usgui" (qt 3.x erforderlich).
ACHTUNG: Vorher die udrec_suite konfigurieren mit "udconfig". direkt nach der Installation. Dann sollte alles gehen.