Wingrabe
-
- Einsteiger
Sehr interresant hier...
ich finde es unerträglich das hier der Schöpfer von wingrab in den Schmutz getreten wird.Das is ne tolle Motivation weiterzumachen
Ich repariere nebenher Computer und kann es mir nicht verkneifen darauf mal wingrab laufen zu lassen und glaubt mir ich habe es noch auf jedem zum laufen gebracht ohne syncs ,naja außer die mit lahmen platten/CPU's
wenn da mache leute nicht wissen was da alles auf ihren rechnern abgeht und ihr system kaputtoptimieren sind sie selber schuld.Mit einem frischen System sollte das gehen.Vorzugsweise unter NTFS da gibts dann auch kein 4 GB limit.
Man sollte doch erstmal den Fehler bei sich suchen ehe man auf andere schimft
ich finde es unerträglich das hier der Schöpfer von wingrab in den Schmutz getreten wird.Das is ne tolle Motivation weiterzumachen
Ich repariere nebenher Computer und kann es mir nicht verkneifen darauf mal wingrab laufen zu lassen und glaubt mir ich habe es noch auf jedem zum laufen gebracht ohne syncs ,naja außer die mit lahmen platten/CPU's
wenn da mache leute nicht wissen was da alles auf ihren rechnern abgeht und ihr system kaputtoptimieren sind sie selber schuld.Mit einem frischen System sollte das gehen.Vorzugsweise unter NTFS da gibts dann auch kein 4 GB limit.
Man sollte doch erstmal den Fehler bei sich suchen ehe man auf andere schimft
-
- Einsteiger
-
- Einsteiger
Genau !!! Elminster hat da echt einen coolen Job gemacht. Und seine DLL wird sogar unter NGrab verwendet, weil sie gut ist.ich finde es unerträglich das hier der Schöpfer von wingrab in den Schmutz getreten wird.Das is ne tolle Motivation weiterzumachen
@TGLynx
PS: Folgenden Hinweis finde ich recht interessant
Bitte mal ausprobieren...Festplatte
Beim Eintrag Einstellungen, bei der Option Standardnutzung dieses Computers stellt man im Aufklappfeld den Eintrag Netzwerkserver ein, so greift Windows schneller auf das Dateisystem zu und es werden mehr Einträge im Zwischenspeicher gehalten.
PSPS: Hab hier eben ne Menge weg-editiert, sorry...
PSPSPS: Meckern is nicht so schlimm(muss man auch mal machen(dürfen)), aber Jammern ist *grauenhaft*...
LOS Leute, mit anpacken !!! Und bitte auch die Leute, bei denen es sogar funktioniert.. Das wär heldenhaft !
Zuletzt geändert von CarTrinoZap am Freitag 9. August 2002, 23:48, insgesamt 2-mal geändert.
Nokia(SAT), 2xIntel, Avia 500, GTX, BM1.0
-
- Einsteiger
Fast richtig :
@CarTrinoZap
und weil wir noch zu blöd sind uns ne eigene zu bauen hihiUnd seine DLL wird sogar unter NGrab verwendet, weil sie gut ist.
The German Lynx
-
- Einsteiger
@TGLynx
Eins wollte ich noch los werden, mit Hinblick darauf *wie* Komplex die Angelegenheit ist:
- 200MHZ geht beim Einen, beim Anderen gehts mit nem 1,8GHZ nicht
- Win98 geht beim Einen, XP beim Anderen nicht (&umgekehrt)
- 128MB RAM geht beim Einen, 512MB RAM geht beim Anderen nicht (&umgekehrt)
- Superbillig-Netwerkkarte ohne Alles geht beim Einen, die dritte Auswechslung einer guten Netwerkkarte erst beim Anderen
- Ein altes Image geht beim Einen, ein superneues beim Anderen nicht
- Beim Einen gehts mit Nokia, Beim Anderen mit demselben Imgage&derselben Nokia nicht
- Beim Einen (der ein DAU ist) gehts auf Anhieb, beim Anderen (Netzwerkadmin) gehts nicht
Alles in Allem schätze ich mal, daß es dann aber doch nur an einer Kleinigkeit liegt; dann gehts bestimmt auch mit dem Flaschenhals-Rechner von "cgill", wer weiß !?
Ich auch, hahaweil wir noch zu blöd sind uns ne eigene zu bauen
Eins wollte ich noch los werden, mit Hinblick darauf *wie* Komplex die Angelegenheit ist:
- 200MHZ geht beim Einen, beim Anderen gehts mit nem 1,8GHZ nicht
- Win98 geht beim Einen, XP beim Anderen nicht (&umgekehrt)
- 128MB RAM geht beim Einen, 512MB RAM geht beim Anderen nicht (&umgekehrt)
- Superbillig-Netwerkkarte ohne Alles geht beim Einen, die dritte Auswechslung einer guten Netwerkkarte erst beim Anderen
- Ein altes Image geht beim Einen, ein superneues beim Anderen nicht
- Beim Einen gehts mit Nokia, Beim Anderen mit demselben Imgage&derselben Nokia nicht
- Beim Einen (der ein DAU ist) gehts auf Anhieb, beim Anderen (Netzwerkadmin) gehts nicht
Alles in Allem schätze ich mal, daß es dann aber doch nur an einer Kleinigkeit liegt; dann gehts bestimmt auch mit dem Flaschenhals-Rechner von "cgill", wer weiß !?
-
- Einsteiger
Hallo,
was den Speicher unter Windows betriff, so kann ich mit gutem Gewissen auf das Programm FreeMem hinweisen. Es macht unter Windows immer wieder den Speicher verfügbar, den Windows selber nicht wieder freigibt. Wie das im einzelnen geht weiß ich auch nicht, aber ohne das Programm habe ich sehr viel öfter Syncs. Gibt es glaube ich als Testversion. Also audprobieren kann man es ja mal, oder?
Beowolf
was den Speicher unter Windows betriff, so kann ich mit gutem Gewissen auf das Programm FreeMem hinweisen. Es macht unter Windows immer wieder den Speicher verfügbar, den Windows selber nicht wieder freigibt. Wie das im einzelnen geht weiß ich auch nicht, aber ohne das Programm habe ich sehr viel öfter Syncs. Gibt es glaube ich als Testversion. Also audprobieren kann man es ja mal, oder?
Beowolf
Sagem 1xI Kabel und Sagem 2xI Kabel
W2K, SP3
Theorie: Man weiß wie es geht, es funktioniert aber nicht!
Praxis: Es funktioniert, aber man weiß nicht warum!
Microsoft vereint Theorie und Praxis: Nichts geht und keiner weiss warum!!!
W2K, SP3
-
- Einsteiger
Meinst Du FreeMEM oder FreeRAM (mein obiger Tipp, den ich *duck* noch nicht ausprobiert habe) <-den hab ich nur rausgekramt, weil er wieder anderswo empfohlen wurde und eben Aufschlüsse zum Speicher geben könnte, im Kampf gegen Datenabrisse
PS: Bei welchem System ist Dein Tool gut ? (Du hast bestimmt 2000)
PS: Bei welchem System ist Dein Tool gut ? (Du hast bestimmt 2000)
-
- Einsteiger
Aua, jetzt hast dus mir aber gezeigt. Wegen dir schmeiss ich mich nun hinter den naechsten Zug. ;-)RoadrunnerXX hat geschrieben:Zu Piti möchte ich nur eins sagen!
AUS WELCHER MÜHLTONNE BIST DU ENTSTANDEN?
Liebe Grüsse an die anderen dieses Boards
ROADRUNNER
Passt aber zu dir, du beleidigst gern, gell? Aber meine Mama Muelltonne zu nennen, ist massiv unfein.
Trotzdem wuensch ich auch dir (wie den anderen auch) ein schoenes Wochenende.
Piti
-
- Einsteiger
@Moderator
Gut, daß der Titel dieses Topics geändert wurde; da hat sich "RoadrunnerXX" mächtig im Ton vergriffen und es am End e nichtmal so gemeint; naja...
Übrigens redete "RoadrunnerXX" dauernd von WinGrabE und nicht allgemein von Wingrab... Da WinGrabE bei mir nicht läuft (Nokia), stellt sich mir die Frage, ob WinGrabE evtl. wieder andere Bugs haben könnte !?? Glaube aber Nein...
Gut, daß der Titel dieses Topics geändert wurde; da hat sich "RoadrunnerXX" mächtig im Ton vergriffen und es am End e nichtmal so gemeint; naja...
Übrigens redete "RoadrunnerXX" dauernd von WinGrabE und nicht allgemein von Wingrab... Da WinGrabE bei mir nicht läuft (Nokia), stellt sich mir die Frage, ob WinGrabE evtl. wieder andere Bugs haben könnte !?? Glaube aber Nein...
-
- Einsteiger
[UltraOffTopicOn]
@Piti
Er sagte "MÜHLTONNE", nicht Muelltonne... Keine Ahnung was das ist, aber muss irgendwas mit Weizen-Mahlen zu tun haben...
Wünsche ebenfalls ein cooles WE
[/UltraOffTopicOn]
PS: ...und weil ja WE ist und es eh regnen soll; wieso sich nicht an die Daten-Abriss-Probleme machen !?
@Piti
Er sagte "MÜHLTONNE", nicht Muelltonne... Keine Ahnung was das ist, aber muss irgendwas mit Weizen-Mahlen zu tun haben...
Machs nicht... Was ist, wenn dann gleich wieder ein Zug kommt ? Oder wenn Du Dir Dein Hirn mächtig auf den Gleisen zermarterst ?schmeiss ich mich nun hinter den naechsten Zug
Wünsche ebenfalls ein cooles WE
[/UltraOffTopicOn]
PS: ...und weil ja WE ist und es eh regnen soll; wieso sich nicht an die Daten-Abriss-Probleme machen !?
-
- Einsteiger
@CarTrinoZap
Das Programm heist -FreeMem Professional-. Bei mir läuft es unter W2k sehr stabil. Habe gerade nachgeschaut, man kann es 14 Tage testen. Den Link zu der Web-Seite darf ich hier nicht machen, oder?
Das Programm heist -FreeMem Professional-. Bei mir läuft es unter W2k sehr stabil. Habe gerade nachgeschaut, man kann es 14 Tage testen. Den Link zu der Web-Seite darf ich hier nicht machen, oder?
W2K, SP3
W2K, SP3
-
- Einsteiger
@Beowolf
Wieso darfst Du den Link hier nicht "reinmachen" !? Wenn es eine 14 Tage-Testversion ist, dann ist es doch nicht gecra*kt oder sowas... Tu das Ding hier rein, Alter Bin sicher, daß es auch andere für 14 Tage interessieren könnte... (sofern es die Daten-Abrisse löst, ist bestimmt für 14 Tage jedes Mittel recht)
Wieso darfst Du den Link hier nicht "reinmachen" !? Wenn es eine 14 Tage-Testversion ist, dann ist es doch nicht gecra*kt oder sowas... Tu das Ding hier rein, Alter Bin sicher, daß es auch andere für 14 Tage interessieren könnte... (sofern es die Daten-Abrisse löst, ist bestimmt für 14 Tage jedes Mittel recht)
-
- Einsteiger
Na gut,
hier ist der Link für die Herstellerseite http://www.3bsoftware.com
auf dieser Seite http://www.cipusev.ch/tool_archiv_0106.htm
gibt es jetzt sogar einen 30 Tage Test.
Frohe Probieren
hier ist der Link für die Herstellerseite http://www.3bsoftware.com
auf dieser Seite http://www.cipusev.ch/tool_archiv_0106.htm
gibt es jetzt sogar einen 30 Tage Test.
Frohe Probieren
W2K, SP3
W2K, SP3
-
- Interessierter
Free Ram!
Hi,
habe mir mal das Tool FreeRam runtergeladen, und muss feststellen dass
mein System kaum beslastet wird.
Der erweiterte rechen Speicher beim Streaming liegt bei 268MB Free!(Und bin soger Online) Nur 25% wird vom Rechner fürs Streamen und Surven gebraucht!
Ich Streame gerade Titan A.E. um zu beobachten wie das System belastet
wird.
CPU-Belastung liegt zwischen 30 - 70%!
Melde mich nochmal wenn der Film beendet ist.
Gruss
Roadrunner
habe mir mal das Tool FreeRam runtergeladen, und muss feststellen dass
mein System kaum beslastet wird.
Der erweiterte rechen Speicher beim Streaming liegt bei 268MB Free!(Und bin soger Online) Nur 25% wird vom Rechner fürs Streamen und Surven gebraucht!
Ich Streame gerade Titan A.E. um zu beobachten wie das System belastet
wird.
CPU-Belastung liegt zwischen 30 - 70%!
Melde mich nochmal wenn der Film beendet ist.
Gruss
Roadrunner
-
- Einsteiger
-
- Interessierter
Endlich!
Hi,
endlich habe ich es geschafft 1,9GB an Daten auf der Platte verbannt!
Habe den Video und Audiostream ohne Übertragungsstörungen, getrennt auf meiner Platte gespeichert.
Jetzt möchte ich gerne V und A-Stream Muxen und was soll ich sagen:" Nichts is mit Wingrabe" da sie nach der Fertigstellung minimum 40 Sync-Fehler hat.
Die Fehlerqute begeistert mich nicht gerade!
Mein Rechner besitzt zwei grosszügige Festplatten, habe von A nach B, von
B nach A, von A nach A und von B nach B probiert.
Leider hohe Fehlerqute!
Ich lade mir jetzt mal Ngrabe 7.XXX runter!
Roadrunner
endlich habe ich es geschafft 1,9GB an Daten auf der Platte verbannt!
Habe den Video und Audiostream ohne Übertragungsstörungen, getrennt auf meiner Platte gespeichert.
Jetzt möchte ich gerne V und A-Stream Muxen und was soll ich sagen:" Nichts is mit Wingrabe" da sie nach der Fertigstellung minimum 40 Sync-Fehler hat.
Die Fehlerqute begeistert mich nicht gerade!
Mein Rechner besitzt zwei grosszügige Festplatten, habe von A nach B, von
B nach A, von A nach A und von B nach B probiert.
Leider hohe Fehlerqute!
Ich lade mir jetzt mal Ngrabe 7.XXX runter!
Roadrunner
-
- Interessierter
Hallo RoadrunnerXX,
ich denke mal, das die Programme ( WingrabE und Z ) nix mit deinem Problem zu tun haben.
Ich hab ne Sagem 1x Intel, und mir ist es noch nie gelungen einen Film fehlerfrei zu Streamen. Liegt meiner Meinung ganz einfach dran, daß die 2er einfach zu langsam übers Netzwerk ist und daher fürs Streamen net geeignet ist. Ab Bitraten > 5000kbit/sec wirds kritisch (( Da hilft es auch nix, wenn du Audio und Video getrennt auf die platte schreiben lässt. dann hast du halt anschliessend beim Muxen die Resyncs drauf. Da kann Wingrab nix dafür. Habe auch NGRab probiert. Programm läuft auch soweit gut, aber noch mehr Resyncs damit als mit Wingrab.
Ausserdem scheint in den 1.6er Image ein Bug drin zu sein. Wenns nen Buffer-Overflow gibt, bricht das Streamen sofort ab
mfg
Woodelf
ich denke mal, das die Programme ( WingrabE und Z ) nix mit deinem Problem zu tun haben.
Ich hab ne Sagem 1x Intel, und mir ist es noch nie gelungen einen Film fehlerfrei zu Streamen. Liegt meiner Meinung ganz einfach dran, daß die 2er einfach zu langsam übers Netzwerk ist und daher fürs Streamen net geeignet ist. Ab Bitraten > 5000kbit/sec wirds kritisch (( Da hilft es auch nix, wenn du Audio und Video getrennt auf die platte schreiben lässt. dann hast du halt anschliessend beim Muxen die Resyncs drauf. Da kann Wingrab nix dafür. Habe auch NGRab probiert. Programm läuft auch soweit gut, aber noch mehr Resyncs damit als mit Wingrab.
Ausserdem scheint in den 1.6er Image ein Bug drin zu sein. Wenns nen Buffer-Overflow gibt, bricht das Streamen sofort ab
mfg
Woodelf
-
- Einsteiger
RoadrunnerXX,
es kommt deswegen kein Sync-Error beim getrennten Streamen, weil ja dabei nichts synchronisiert werden muss (kein Echtzeit-Muxen während des Grabbens), klar !!! Erst hinterher beim muxen, wie Du ja auch bemerkt hast, werden dann die Probleme sichtbar...
Und der Unterschied zwischen Wingrab und Ngrab ist sicherlich nicht so hoch; einige (wie auch ich) haben allerdings den Eindruck, daß es mit der Ngrab-Methode *ein bisschen* weniger Syncs kommen; ist aber subjektiv...
Zwei Sachen für Dich, RoadrunnerXX:
- probiere UNBEDINGT mal ein 1.4 eer-Image aus; damit solls angeblich am stabilsten gewesen sein (das Grabben); möglicherweise funktioniert da nur WingrabE (nicht WingrabZ).... Nur mal, um auszuprobieren, obs überhaupt mal ohne Datenabriss bei Dir klappen könnte...
- prüfe UNBEDINGT Deinen Empfang !!!
PS: Bitte sag nicht mehr Wingrabe, außer Du meinst WingrabE - ist verwirrend; und Ngrab statt Ngrabe (allerdings da keine Verwirrung, gibt ja kein Ngrabe)
es kommt deswegen kein Sync-Error beim getrennten Streamen, weil ja dabei nichts synchronisiert werden muss (kein Echtzeit-Muxen während des Grabbens), klar !!! Erst hinterher beim muxen, wie Du ja auch bemerkt hast, werden dann die Probleme sichtbar...
Und der Unterschied zwischen Wingrab und Ngrab ist sicherlich nicht so hoch; einige (wie auch ich) haben allerdings den Eindruck, daß es mit der Ngrab-Methode *ein bisschen* weniger Syncs kommen; ist aber subjektiv...
Zwei Sachen für Dich, RoadrunnerXX:
- probiere UNBEDINGT mal ein 1.4 eer-Image aus; damit solls angeblich am stabilsten gewesen sein (das Grabben); möglicherweise funktioniert da nur WingrabE (nicht WingrabZ).... Nur mal, um auszuprobieren, obs überhaupt mal ohne Datenabriss bei Dir klappen könnte...
- prüfe UNBEDINGT Deinen Empfang !!!
PS: Bitte sag nicht mehr Wingrabe, außer Du meinst WingrabE - ist verwirrend; und Ngrab statt Ngrabe (allerdings da keine Verwirrung, gibt ja kein Ngrabe)
-
- Einsteiger
-
- Interessierter
Hallo Leute,
also es lebe NGRAB!
Habe jetzt Wingrabe verbannt, sollen sich die D-box1 besitzer mit rumschlagen!
Habe Ngrab ausprobiert, und mit 95% erfolg!
Ich hatte ja berichtet, dass Wingrabe kaum meinen Rechner belastet.
Aber die Schwankunge bei Wingrabe sind enorm!
Wingrabe ist eben doch nur ein anfänger Tool!
NGRAB VON PROFIS PROGRAMMIERT!
Ngrab belastet mein Rechner nur mit 30% gleichbleibender CPU-Leistung, und der Arbeitsspeicher liegt mit Betriessystem bei 25% von insgesamt 528MB!
Dank der neuen Version von Ngrab läuft jetzt auch Windows-XP hervorragend, liegt auf jedem Fall daran das sich die Version wunderbar im System Microsoft-NT einbindet.
EIN SUPER DICKES LOB AN DIE PROGRAMMIERER VON NGRAB!
Einen einzigen Sync unter XP, und der nur beim einstieg des Streams!
Warum bewerte ich Ngrab mit 95%, liegt daran dass die Programmierer nicht richtig ihre Hausaufgaben gemacht haben, da er grosse Schwierigkeiten unter Premiere-Direkt aufweist.
Der Datenstream wird mal gemuxt und mal nicht oder Ngrabe startet unter Direkt garnicht!
Warum wird der Playback beim Streamen von Direkt abgeschaltet?
Alle anderen Programme laufen hervorragend, habe einen 2 Stundenfilm
gespeichert und auf einer DVD-R weiterverarbeitet.
Super Bild und toller 3.2 Dolby-Digitalton, Premiere hat immer noch kein Geld für einen 5.1 oder DTS Ton.
Gruss
Roadrunner
also es lebe NGRAB!
Habe jetzt Wingrabe verbannt, sollen sich die D-box1 besitzer mit rumschlagen!
Habe Ngrab ausprobiert, und mit 95% erfolg!
Ich hatte ja berichtet, dass Wingrabe kaum meinen Rechner belastet.
Aber die Schwankunge bei Wingrabe sind enorm!
Wingrabe ist eben doch nur ein anfänger Tool!
NGRAB VON PROFIS PROGRAMMIERT!
Ngrab belastet mein Rechner nur mit 30% gleichbleibender CPU-Leistung, und der Arbeitsspeicher liegt mit Betriessystem bei 25% von insgesamt 528MB!
Dank der neuen Version von Ngrab läuft jetzt auch Windows-XP hervorragend, liegt auf jedem Fall daran das sich die Version wunderbar im System Microsoft-NT einbindet.
EIN SUPER DICKES LOB AN DIE PROGRAMMIERER VON NGRAB!
Einen einzigen Sync unter XP, und der nur beim einstieg des Streams!
Warum bewerte ich Ngrab mit 95%, liegt daran dass die Programmierer nicht richtig ihre Hausaufgaben gemacht haben, da er grosse Schwierigkeiten unter Premiere-Direkt aufweist.
Der Datenstream wird mal gemuxt und mal nicht oder Ngrabe startet unter Direkt garnicht!
Warum wird der Playback beim Streamen von Direkt abgeschaltet?
Alle anderen Programme laufen hervorragend, habe einen 2 Stundenfilm
gespeichert und auf einer DVD-R weiterverarbeitet.
Super Bild und toller 3.2 Dolby-Digitalton, Premiere hat immer noch kein Geld für einen 5.1 oder DTS Ton.
Gruss
Roadrunner
Zuletzt geändert von RoadrunnerXX am Sonntag 11. August 2002, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Interessierter
Ngrab und Direkt!
Habe American Psycho runter geladen, hat erst geklappt als ich 10 minuten vor Beginn den Streamsurver gestartet habe.
Absolut 0 Fehler!
Selbst bei den hohen Bitraten von teilweise 7500KBit\s, habe sogar Fifa-World-C.beim streamen gespielt!
Ngrab unter XP Perfekt!
Gruss
Roadrunner
Absolut 0 Fehler!
Selbst bei den hohen Bitraten von teilweise 7500KBit\s, habe sogar Fifa-World-C.beim streamen gespielt!
Ngrab unter XP Perfekt!
Gruss
Roadrunner
-
- Einsteiger
Na also :)
Freut mich! Und jetzt mach noch nen produktiven Vorschlag was die nächste Version können soll
Greetings
Greetings
The German Lynx
-
- Einsteiger
Vormerken von Sendungen
Hallo,
das direkte aufnehmen mit ngrab geht bei mir jetzt zu 100%. Nur die Installationsroutine schein nicht so ganz zu funktionieren. Ich muß jetzt doch die wingrabengine.dll manuell eintragen.
Das vormerken geht bei mir nicht immer, und wenn ngrab dann doch anläuft, kann es vorkommen, daß auf dem Fernsehbild ein anderer Kanal angezeigt wird als dann tatsächlich aufgenommen wird.
aber bis auf diese kleinigkeiten läuft es seht gut. Weiter so.
das direkte aufnehmen mit ngrab geht bei mir jetzt zu 100%. Nur die Installationsroutine schein nicht so ganz zu funktionieren. Ich muß jetzt doch die wingrabengine.dll manuell eintragen.
Das vormerken geht bei mir nicht immer, und wenn ngrab dann doch anläuft, kann es vorkommen, daß auf dem Fernsehbild ein anderer Kanal angezeigt wird als dann tatsächlich aufgenommen wird.
aber bis auf diese kleinigkeiten läuft es seht gut. Weiter so.
W2K, SP3
W2K, SP3
-
- Interessierter
Version Ngrabe!
Hallo!
Werde mir erst einmal einen neuen Rechner zusammen schrauben, damit ich nicht 4 Stunden warten muss bis das Mpg-File fertig gestellt ist.
Wird auf jedem Fall ein Processor mit 64Bit Architektur, DDR-Ram und Minimum 2Ghz!
Nun zu Ngrab!
Die Software ist im grossen und ganzen OK!
Bis auf das Direktproblem bin ich zufrieden!
Ich würde das Speicherformat ändern, um ein Arbeitsgang zu sparen.
Die manuelle Anwahl von mehreren Audiospuren würde ich auch Super finden!
Ein Directplay mit allen Möglichkeiten zur Videoverarbeitung am PC ist natürlich eine Vollendung dieser noch in den Kinderschuh steckenden Software!
Ihr solltet zusammen mit AlexW ein Konzept erstellen welches Neutrino und Ngrab Komplettiert und Stabiler macht, es kann nicht sein dass Neutrino Ngrabe beherrscht sondern besser ist es sicherlich umgekehrt!
Der DVD-Standart ist leider noch nicht Definiert, was die ganze Sache noch schwieriger macht liegt aber auch nur an der Filmindustrie.
Sie entscheidet was mit ihr Material passiert!
Bin immer für eine Spende für so ein Projekt X bereit!
Gruss
Roadrunner
Werde mir erst einmal einen neuen Rechner zusammen schrauben, damit ich nicht 4 Stunden warten muss bis das Mpg-File fertig gestellt ist.
Wird auf jedem Fall ein Processor mit 64Bit Architektur, DDR-Ram und Minimum 2Ghz!
Nun zu Ngrab!
Die Software ist im grossen und ganzen OK!
Bis auf das Direktproblem bin ich zufrieden!
Ich würde das Speicherformat ändern, um ein Arbeitsgang zu sparen.
Die manuelle Anwahl von mehreren Audiospuren würde ich auch Super finden!
Ein Directplay mit allen Möglichkeiten zur Videoverarbeitung am PC ist natürlich eine Vollendung dieser noch in den Kinderschuh steckenden Software!
Ihr solltet zusammen mit AlexW ein Konzept erstellen welches Neutrino und Ngrab Komplettiert und Stabiler macht, es kann nicht sein dass Neutrino Ngrabe beherrscht sondern besser ist es sicherlich umgekehrt!
Der DVD-Standart ist leider noch nicht Definiert, was die ganze Sache noch schwieriger macht liegt aber auch nur an der Filmindustrie.
Sie entscheidet was mit ihr Material passiert!
Bin immer für eine Spende für so ein Projekt X bereit!
Gruss
Roadrunner